Schließungstermine der Real-Märkte

ANZEIGE

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
239
24
VIele Märkte werden wohl paar Tage eher geschlossen.
Die zukünftigen Kaufland-Märkte schließen zum 28.02. Der Ausverkauf hat bereits begonnen.

Der Markt in Herne wird geschlossen und soll bereits zum 16.03. seinen letzten Verkaufstag haben. (Quelle WAZ) Könnte bei den weiteren Schließungsmärkten ähnlich aussehen.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Real Mülheim-Kärlich wird am Samstag geschlossen und wird ebenfalls zu keinem Rewe. Mich hatte hier sowieso gewundert, dass sich Rewe es überhaupt antut nochmal Geld in die uralte Immobillie zu investieren - war vorgestern wieder vor Ort, da hätte Rewe alleine in diesen Standort einige Millionen Euro investieren können (bzw. müssen) und hätte trotzdem rein von den täglichen Besucherzahlen trotzdem erheblich weniger mit dem Markt erwirtschaftet als der nur wenige Kilometer entfernte Globus, der 2014 eröffnet hat.

Rewe scheint es an diesem Standort nochmal durchgerechnet zu haben, dass es sich unter keinen Umständen lohnt in den Standort zu investieren. Blöd für den Eigentümer der Immobillie, denn die Ladenfläche ist so riesig, dass sich wohl kein anderer finden wird, um als Folgemieter einzuziehen...
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ingelheim am Rhein wird jetzt, nach Umbau, doch ein Kaufland. Abverkauf vor Schliessung läuft. Am 30.03. ist Ende.