Schloss Lieser, Marriott Autograph Collection

ANZEIGE

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.479
547
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Kennt jemand das Hotel an der Mosel und war schonmal dort?
Wir überlegen, ob wir den Geburtstag meiner Partnerin (+1) dort verbringen.
Die Bilder sehen gut aus, Bewertungen auch. Allerdings sind 350€ aufwärts pro Nacht schon eine Hausnummer und typischerweise nicht so unsere Preiskategorie.
Gibt es außer der Buchung über die Marriott Seite noch Tipps zum Sparen?

Besten Dank!
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.285
22.059
MUC
Hallo zusammen,

Kennt jemand das Hotel an der Mosel und war schonmal dort?
Wir überlegen, ob wir den Geburtstag meiner Partnerin (+1) dort verbringen.
Die Bilder sehen gut aus, Bewertungen auch. Allerdings sind 350€ aufwärts pro Nacht schon eine Hausnummer und typischerweise nicht so unsere Preiskategorie.
Gibt es außer der Buchung über die Marriott Seite noch Tipps zum Sparen?

Besten Dank!
350€ wäre mir die Besenkammer nicht wert. Wir waren vor vier oder fünf Jahren dort und hatten irgendwas um die 150€ direkt über die Marriott Webseite gezahlt. Das Hotel ist schon sehr schön und die Lage im gemütlichen Ort Lieser mit Blick auf die Mosel sehr nett. Das Bett war eines der Bequemsten, in dem ich jemals geschlafen habe.

Offenbar ist das Haus aber äußerst beliebt und gut gebucht. Anders kann ich mir die aktuell aufgerufenen Raten jenseits der 300€ nicht erklären. Selbst die üblichen Firmenraten bringen keinen Preisvorteil.

Ggf. eine Punktebuchung probieren?
 
  • Like
Reaktionen: frogger321 und Batman

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
409
727
Das Hotel ist schon sehr schön. Allerdings sollte man auch mindestens ein Zimmer mit Mosel View buchen. Die Zimmer im Erdgeschoss oder Keller werden der Erfahrung sonst nicht wirklich gerecht.

Marriott Luminous ist noch eine Alternative, da wäre Frühstück dabei und mit etwas Glück ein Upgrade. Gibt manchmal auch 4 für 3 Angebote…habe so letzten Sommer 250€ für die Junior Suite Mossel Blick gezahlt was durchaus fair war…
 
  • Like
Reaktionen: frogger321

kroeni

Aktives Mitglied
02.09.2013
178
45
Wir waren im Sommer 2021 für eine Nacht dort und fanden es enttäuschend. Aufgrund einer Hochzeit am Vortag kam die Zimmerreinigung mit dem Putzen nicht nach und wir konnten das Zimmer erst um 17 Uhr beziehen. Der Check in war bemüht, konnte aber auch nichts ändern. Wir hatten ein Zimmer in der Remise, was wir von der Aufteilung gut fanden. Einige Möbel waren abgestossen. Wellnessbereich fanden wir enttäuschend. Eine Sauna grenzt an den Schwimmbereich an, wie soll man da nackt stehen ? Es ging niemand durch und kontrollierte, ob alles in Ordnung ist. Wir haben keine Speisen im Hotel eingenommen. Geschmäcker sind verschieden, wir kommen nicht mehr. Wer ein Schlosshotel möchte sollte nach UK gehen.
 
  • Like
Reaktionen: frogger321

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.479
547
Danke euch.
Marriott Luminous schaue ich mir mal an, über Meilenoptimieren kann man da scheinbar suchen.
Punkte Buchung nicht möglich, da ich noch keine Punkte bei Marriott habe 🙈😄