Schlüssel am Flughafen Madrid-Barajas zwischendeponieren? Hilfe..

ANZEIGE
A

Anonym13920

Guest
ANZEIGE
Folgende Situation:
Person X hat einen Wohnungsschlüssel und fliegt abends mit easyjet aus Madrid weg, ich komme um 23:40 mit LH an und brauche den Schlüssel - könnte man den an einem Informationsschalter deponieren lassen - ist das sicher - und kommt man ohne Probleme von T1 (LH) nach T2 (easyjet). Wenn es nicht klappt, bin ich obdachlos...

Vielen Dank für alle Ideen und Anregungen...

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Schlüssel nachmachen und per Post verschicken?

MAD

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
443
442
DUS/MTY
In Flughafennähe sind zumindestens einige Bars, wo man es versuchen könnte.
Welches Datum betrifft das genau? Vor Freitag bin ich noch in MAD, und dann wieder ab dem 04.04. - also falls sich keine andere Lösung ergbt könnte ich schauen, was sich machen lässt.

A

Anonym13920

Guest
Danke, es geht um den nächsten Sonntag. Wahrscheinlich versuchen wir doch den Schlüssel per Post zu senden, als Backup buche ich mir ein stornierbares Zimmer. Aber es müsste doch so etwas wie einen rund um die Uhr besetzten Informationsschalter geben.

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Mittlerweile gibt es doch überall Schliessfächer mit PIN Eingabe. Wäre das keine Option?

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
:idea::idea:
na dann - schlüssel in koffer packen und koffer bei der gepäckaufbewahrung abgeben :D

genau so geht's , wie der name schon sagt GEPÄCK aufbewahrung , und der schlüssel ist das Gepäck , mal nachfragen ob's Maximierrabatt möglich ist , der Schlüssel nimmt ja nicht sooooviel platz im Lager weg ;)

miles&weg

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
478
35
na dann - schlüssel in koffer packen und koffer bei der gepäckaufbewahrung abgeben :D

Keine Ahnung wie das in MAD ist, aber in FRA funktioniert das mit dem Schluessel an der Gepaeckaufbewahrung problemfrei (auch ohne Koffer :D). Muss lediglich in einen Briefumschlag (selbst mitbringen, gehoert nicht zum Service) und man muss ein paar Daten der abholenden Person angeben (Name, Geburtsdatum oder so etwas), die dann ihrerseits einen Ausweis beim Abholen mitbringen und die Nummer des Abholscheins kennen muss (also kurz anrufen).