Schnellstmögliches Szenario HON zu werden in Tagen & Stunden ?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Thomas Z

Neues Mitglied
22.11.2021
3
0
ANZEIGE
Hallo,
was wäre das schnellstmögliche Flug Szenario in Tagen um HON zu werden, also 600k HON Miles zu generieren, es geht wie gesagt darum, in wievielen (minimal) Tagen könnte man das schaffen, möglichst direkt turn arounds , also möglichst keine oder so kurze Aufenthalte wie irgend möglich ?
Start in FRA.
 
  • Angry
Reaktionen: grizu und red_travels

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
500
776
BSL, ex-LEJ
fliegen, am besten F.
und für ein Routing: Reisebüro fragen - hats ja eins hier im Forum, was darauf spezialisiert ist
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.840
2.825
New York & DUS
Du könntest LH FRA/MUC-NYC in hin und her ohne Aufenthalt in F fliegen. Easy und ohne Hotelnacht.
In unter einem Monat machbar…
 

Thomas Z

Neues Mitglied
22.11.2021
3
0
Du könntest LH FRA/MUC-NYC in hin und her ohne Aufenthalt in F fliegen. Easy und ohne Hotelnacht.
In unter einem Monat machbar…
Also ein Umlauf FRA-GRU bringt in F mit Exec Bonus 39606 Miles, das ist die längstmögliche Strecke, also 15 mal diese Stecke und man ist fast durch, frag mich nur ob es zeitlich noch irgendwie mit einem anderen routing schneller gehen würde…. Will das nur theoretisch wissen, falls ich den Jackpot gewinne, wie schnell ich das schwarze HON Kärtchen haben könnte 😂😂😂😂😂
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
Hallo,
was wäre das schnellstmögliche Flug Szenario in Tagen um HON zu werden, also 600k HON Miles zu generieren, es geht wie gesagt darum, in wievielen (minimal) Tagen könnte man das schaffen, möglichst direkt turn arounds , also möglichst keine oder so kurze Aufenthalte wie irgend möglich ?
Start in FRA.
Falls es doch keine akademische Frage sein sollte (wovon ich allerdings ausgehe): Lies mal RIchtung Rangun EF, wie lange die Leute die Swiss F Fliegerei (Asien- Europa-Nordamerika) ausgehalten haben...
 

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.224
751
Also ein Umlauf FRA-GRU bringt in F mit Exec Bonus 39606 Miles, das ist die längstmögliche Strecke, also 15 mal diese Stecke und man ist fast durch, frag mich nur ob es zeitlich noch irgendwie mit einem anderen routing schneller gehen würde…. Will das nur theoretisch wissen, falls ich den Jackpot gewinne, wie schnell ich das schwarze HON Kärtchen haben könnte 😂😂😂😂😂
Zwischen den Umläufen (auch nach EZE) ist zuviel Zwischenaufenthalt nötig. Man bekommt den return-Flieger nicht.

FRA/MUC-Ostküstenreturns schafft man täglich.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.