Schnitzel und Bier Treff - 23.01. in Solingen

ANZEIGE

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
ANZEIGE
Am Montag den 23.01.2012 werden sich die User flyingING, camelman und farmer83 ab 18 Uhr bis open End zum Verzehr einiger Hopfenkaltschalen im Solinger Brauhaus "Alt Ohligs" zusammenfinden. :D
Wer ebenfalls Lust auf eine gesellige Runde bei ein paar Bierchen hat, der ist herzlich willkommen uns Gesellschaft zu leisten.
Auch über neue User die vllt. noch nie bei einem Treffen waren würden wir uns sehr freuen! (y)

Die Speisekarte findet ihr unter: Alt Ohligs - Brauhaus Ausschank

• Like
Reaktionen: flyingING

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Jop so schaut das aus :)

Das "Alt Ohligs" ist gut mit der Bahn zuerreichen! Einfach Solingen Hbf die Röhre ohne Flügel verlassen. Nach dem Verlassen des Bahnhofs einfach geradeaus die Straße überqueren, der Einkaufsstraße folgen und nach 300m auf der Linken Seite befindet sich das Ziel.

Gruß Mario

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Am Montag den 23.01.2012 werden sich die User flyingING, camelman und farmer83 ab 18 Uhr bis open End zum Verzehr einiger Hopfenkaltschalen im Solinger Brauhaus "Alt Ohligs" zusammenfinden. :D
Wer ebenfalls Lust auf eine gesellige Runde bei ein paar Bierchen hat, der ist herzlich willkommen uns Gesellschaft zu leisten.
Auch über neue User die vllt. noch nie bei einem Treffen waren würden wir uns sehr freuen! (y)

Die Speisekarte findet ihr unter: Alt Ohligs - Brauhaus Ausschank

Vielleicht komm ich auf ein Bier vorbei. :)

• Like
Reaktionen: farmer83

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Das lass ich mir nicht zweimal sagen. Bin dabei. ;) kann zwar wahrscheinlich aufgrund Beschwerden wegen Beraubung meiner kompletten Weisheit gestern nur ein Süppchen löffeln, aber ein Bierchen geht immer rein. Freue mich drauf!

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Vielleicht komm ich auf ein Bier vorbei. :)
Das würde mich sehr freuen :)

Weißt du, was die Flüge da kosten? :eek:
Ein paar PPB Punkte ;) Kannst bei mir schlafen und ich fahr dich Dienstag morgen nach DUS ;)

Das lass ich mir nicht zweimal sagen. Bin dabei. ;) kann zwar wahrscheinlich aufgrund Beschwerden wegen Beraubung meiner kompletten Weisheit gestern nur ein Süppchen löffeln, aber ein Bierchen geht immer rein. Freue mich drauf!
(y)

grizu

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
398
3
DTM
Ich schau mal, ob ich das irgendwie schaffe und wie ich da ggf. wieder weg- oder unterkomme. Wenn, dann sollten ein paar Bierchen ja schon dabei sein.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Leider muss ich absagen. Ich muss am Montag nochmal zum Arzt und der ist leider nicht in der Nähe von Solingen, so dass ich es nicht rechtzeitig abends schaffen werde. Hatte mich schon sehr gefreut. :(

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Leider muss ich absagen. Ich muss am Montag nochmal zum Arzt und der ist leider nicht in der Nähe von Solingen, so dass ich es nicht rechtzeitig abends schaffen werde. Hatte mich schon sehr gefreut. :(

wende dich doch in Solingen einfach an Dr. thax
der macht dann eine biertherapie mit dir :D

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ja, so eine Biertherapie könnte ich gut gebrauchen. :sick: :rolleyes:

Das nächste Do dann in der Bierstadt Dortmund unter dem Thema "Biertherapie"? Wenn gewünscht, auch als Kombi möglich: "Bier- und Fussballtherapie"! :D

grizu

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
398
3
DTM
Ich hab mir gerade mal eine Bleibe in der einzigen (verfügbaren) Absteige gebucht. Jetzt hoff ich nur, das ich morgen früh genug aus Dortmund wegkomm. Ihr könnt aber auf jeden Fall schonmal ein Fass bestellen :)

grizu

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
398
3
DTM
KEMPE Komfort Plus Hotel, Caspersbroicher Weg 3. Das ist wohl 15 Minuten zu Fuss entfernt. Einzelzimmer kostet 40 Euro (ggf. abzüglich 16Euro Cashback bei Tamola via Thomas Cook).

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Das kann man gehen, muss man aber nicht ;) Bushaltestelle ist 100m vom Hotel weg, bzw. wir teilen uns dann ein Taxi, weil das liegt auf dem Weg zu mir nach Hause.

• Like
Reaktionen: grizu