K
Bald zahlt auch der Passagier nach Körpergewicht![]()
Nene, dann darf sich der Pax seinen 2. Sitz dazu kaufen = Auslastung bleibt gleich, Gewinn erhöht sich![]()
Die Herzen waren auch zu DBA Zeiten schon von Rausch Schokolade.Die Herzen sind übrigens von Rausch, habe lange mit Achim probiert!
Die Herzen sind übrigens von Rausch, habe lange mit Achim probiert!
Und in Peine im Rausch-Werk gibt's die Herzen für 50 Cent im Fabrikverkauf! Lecker!
Aber hallo! Der gute Eurocent! Bin aber gerade am Überlegen, ob es vielleicht auch 80 Cent sind... Hmmm....
Edit: Das AB-Logo sucht man auf den Herzen allerdings vergeblich - sind nur rot!
Ich kenne Rausch auch sehr gut und wenn man dort im richtigen Besprechungsraum sitzt bekommt man die sogar für umme.Ich kenne Rausch wie oben geschrieben sehr gut, aber 50 Cent für die Schokolade?
Ich kenne Rausch auch sehr gut und wenn man dort im richtigen Besprechungsraum sitzt bekommt man die sogar für umme.![]()
Ich kenne Rausch wie oben geschrieben sehr gut, aber 50 Cent für die Schokolade?
Wie gesagt, es könnten auch 80 Cent sein - mehr aber nicht. Ist ja aber auch nur so ein olles Herz - und dann noch ausm Fabrikverkauf! ;-)
Wohl wahr.Aber nur wenn man nicht von der Firma Lidl ist!
Wohl wahr.
Als Einkäufer von Tchibo darf man sich zumindest zu Zweit ein Stückchen Schokolade teilen.
Ich bekomme dort immer eine ganze Schokotruhe zum Mitnehmen.![]()
Du verstehst mich nicht richtig, ich würde für die Qualität nie 50 Cent ausgeben.
Rausch Fabrikverkauf ist ja auch nicht supergünstig!
Achsooo.... Hm, ich find die eigentlich ganz lecker...![]()
Achim auch nicht.Du verstehst mich nicht richtig, ich würde für die Qualität nie 50 Cent ausgeben.
Das hat auch seine Gründe, Stichwort "Bannmeile"...Rausch Fabrikverkauf ist ja auch nicht supergünstig!