Schon einmal eine gediegene Barrechnung gesehen?

ANZEIGE

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
10
CPT
ANZEIGE
Nein? Hier ist eine....

full

Bernie Ecclestones Tochter hat es gestern krachen lassen....

• Like
Reaktionen: brundom

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
10
CPT
Es geht aber noch besser....

full

Koh, who describes himself as a talent agent, celebrity photographer, PR and media personality, had a “six-figure win on the tables” and decided to head to Aura nightclub to celebrate.

Koh, from Shoreditch in east London celebrated the win with model Danielle McMahon and friends and tweeted several pictures of their Aura party through the night.

Koh’s mammouth bill was a Champagne bonanza, as the bill that he tweeted showed.

The big hitters were two methuselahs, one of Cristal and one of Armand de Brignac Champagne, known as the Ace of Spades. The Cristal cost £25,000 and the Armand was £28,000; a methuselah is a six-litre bottle, but that was not enough for the party as there was much more Champagne to come.

Koh clearly had a taste for the Ace of Spades ordering a further three bottles, four magnums and three jeroboams, he also ordered a jeroboam of Cristal, which is a three litre bottle.

It was certainly a case of big bottles ruling for Koh with the ordering of a salmanazar of Pommery Cuvée Louise, the nine litre bottle is the equivalent of one case in a bottle and cost Koh over £5,000.

The big spender mixed things up a bit with 11 bottles and two magnums of Ace of Spades rosé. The epic night out was rounded off with a bottle of Cîroc Ultra premium vodka, which is thought to be Prince Harry’s favourite tipple.

In the end Koh’s bill came to £105,000, but with a £15,000 tip it topped £120,000. Although it is a very expensive night out, Koh fell short of the most expensive bar bill, which was a £200,000 night out in Liverpool earlier this year.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Wobei ich für ne Flasche "Grey Goose" durchaus schon mehr bezahlt habe...

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.821
3.104
FRA
Wie bist Du an meine Rechnung vom gestrigen Skatabend in London gekommen?

E

embraer

Guest
Wie ich immer sage: alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei - für eine Flasche Sprit gebe ich keine 300 Euro aus ;)

• Like
Reaktionen: Kalttaucher

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Wie ich immer sage: alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei - für eine Flasche Sprit gebe ich keine 300 Euro aus ;)

Geht ja nicht nur um den "Sprit" - Für den Preis erkaufe ich mir halt den ganzen Flair und Lifestyle. Ab und zu sollte das ok sein. Kann jeder halten wie er will, aber ich gehe halt ganz gerne in Paris, NYC, London oder sonst wo in den besten Schuppen, lerne die heißesten Frauen kennen, habe ein tolles Ambiente (tolles Design) und im Gegenzug sind halt die Getränkepreise höher.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Geht ja nicht nur um den "Sprit" - Für den Preis erkaufe ich mir halt den ganzen Flair und Lifestyle. Ab und zu sollte das ok sein. Kann jeder halten wie er will, aber ich gehe halt ganz gerne in Paris, NYC, London oder sonst wo in den besten Schuppen, lerne die heißesten Frauen kennen, habe ein tolles Ambiente (tolles Design) und im Gegenzug sind halt die Getränkepreise höher.
So ist es.
Ich bin mir aber sicher es gibt nicht wenige Nerds hier, die den "Sprit" am liebsten an der "Tanke" kaufen würden um dann mit einer gefüllten Plastiktüte in so einem Schuppen vorstellig zu werden.

E

embraer

Guest
So ist es.
Ich bin mir aber sicher es gibt nicht wenige Nerds hier, die den "Sprit" am liebsten an der "Tanke" kaufen würden um dann mit einer gefüllten Plastiktüte in so einem Schuppen vorstellig zu werden.

Knapp daneben ist auch daneben: in der Lounge mitgehen lassen lautet die Devise ;)

Ich persönlich trinke in so einem Schuppen dann auch gerne ein paar Biere...

• Like
Reaktionen: Kalttaucher

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de

Ich auch nicht. Wenn Mumielein das ganze Jahr 2013 jeden Tag von früh bis spät hart im neuen Stall arbeitet, Reitunterricht gibt und sich abrackert, verdient sie zum Jahresende insgesamt VIELLEICHT, wenn alles perfekt läuft, so viel wie allein das Zwangstrinkgeld auf Rechnung 2 ausmacht. So sieht's aus. Wobei mir schon klar ist, dass Leuten, die den Wert echter Arbeit nicht (mehr) kennen, der Preis von solchen Dingen vollkommen egal ist, die Relationen verschieben sich eben schnell. Allerdings geht das auch in die andere Richtung, wenn man nach monetären Höhenflügen unvermittelt auf dem Boden der Tatsachen aufschlägt – eine Erfahrung, die diesen Söhnen und Töchtern zweifellos fremd ist, wie solche "Barrechnungen" zeigen. Wer die wahre "römische Dekadenz" sucht, sollte vielleicht doch weniger auf Sozialleistungsempfänger als auf solche Leute schauen.

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
So ist es.

Man ist ja DM-FÖRST-Flieger, also obere 10.000. Da ist man überall gerne gesehen, auch mit Safari-Kleidung und Deoppelkorn aus der Tüte.

• Like
Reaktionen: ViennaFlyer

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Ich auch nicht. Wenn Mumielein das ganze Jahr 2013 jeden Tag von früh bis spät hart im neuen Stall arbeitet, Reitunterricht gibt und sich abrackert, verdient sie zum Jahresende insgesamt VIELLEICHT, wenn alles perfekt läuft, so viel wie allein das Zwangstrinkgeld auf Rechnung 2 ausmacht. So sieht's aus. Wobei mir schon klar ist, dass Leuten, die den Wert echter Arbeit nicht (mehr) kennen, der Preis von solchen Dingen vollkommen egal ist, die Relationen verschieben sich eben schnell. Allerdings geht das auch in die andere Richtung, wenn man nach monetären Höhenflügen unvermittelt auf dem Boden der Tatsachen aufschlägt – eine Erfahrung, die diesen Söhnen und Töchtern zweifellos fremd ist, wie solche "Barrechnungen" zeigen. Wer die wahre "römische Dekadenz" sucht, sollte vielleicht doch weniger auf Sozialleistungsempfänger als auf solche Leute schauen.

Money comes, money goes.;) Natürlich sollte man den Wert des Geldes im Auge behalten. Diese Rechnungen sind schon extrem und auch für mich weder erreichbar noch erstrebenswert.
Aber anhand der Mengen Alkohol leicht zu erkennen, dass dies ja nicht für eine Person alleine ist. Ich kenne ein paar Leute aus Middle East, Indien, Pakistan & China die haben auch oft Rechnungen in dieser Höhe. Aber bei denen spielt Geld nun wirklich keine Rolle, zudem ist es oft eh Schwarzgeld, was da ausgegeben wird. Wenn sie selbst oder deren Eltern in Probleme kommen, dann retten sie diese Summen auch nicht mehr. Also schmeißen sie große Sausen, laden ihre Freunde (und hübsche Frauen) ein und feiern und ermöglichen Vielen eine gute Zeit. In Paris war ich während des Studiums öfters mit Indern und Pakistanern mit, die auch Kommilitonen eingeladen haben, die sich in diesen Clubs nicht einmal ein Wasser kaufen würden/könnten.
Wenn wir anfangen wollen, die Leute und dieses Verhalten zu verurteilen, dann müssen wir schon ganz woanders ansetzen. Manche Menschen verfügen halt über Unmengen an Geld und Andere nicht. In Relation sind diese Rechnungen nur ein geringer Teil ihres Vermögens, da dürfte dann im Verhältnis zu seinem Vermögen gesehen so manch einer nicht mehr abends sein Feierabend-Bier trinken!