Schrott aus China

ANZEIGE

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
ANZEIGE
Ich verstehe. Das schreibt hier alles die Sekretärin für Dich. Die ärmste.
Anfänger!

Hierfür hat man einen kleinen C# o.ä. Algorithmus, der aus den Textbausteinen "F", "Award", "Maximieren", "FCT", "A3 G" sowie einem tagesaktuellen Grab auf die Onlinemedien irgendetwas zusammenbaut. Aber gut, Apple-Nutzer und C#... vergiss es.

• Like
Reaktionen: Luftikus

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
  • Like
Reaktionen: VIEDüse
Y

YuropFlyer

Guest
Gut, ich glaube das Thema kann langsam in S&S - oder worum ging es hier schon wieder? :D

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE
Gut, ich glaube das Thema kann langsam in S&S - oder worum ging es hier schon wieder? :D

Um richtig gute Handys, Schrott wie eirerlegende Wollmilchhandys aus China und Stossfeste und Wasserdichte Sekretärinnen aus dem Wiener Nahbereich. Aber Du kannst immer gerne in S & S. Früher hätte man Dir ja auch ein F&F in die Hand gedrückt (Fix und Foxi für die seligen)

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Ein iPhone ist schon lange kein Statussymbol mehr. Dagegen erkennt man schon die Anti-Fraktion daran, dass die mit ihrem Nexus oder Galaxy schön darauf hinweisen, wie toll ihr Android-Smartphone doch sei. :cool: Zu jeder Fan-Bewegung gibt es auch eine Anti-Bewegung. Als wenn man dadurch seine individualität ausstrahlt. :eek:

Naja, genug gefüttert...muss arbeiten.

Das ist ja das Spannende. Die Anti-Apple-Fraktion eröffnet ja ständig neue Themen dazu wie scheisse sie Apple findet. Habe hier bisher keine Themen von Apple-Nutzern gesehen die sich über Nicht-Apple-Produkte auslassen. Fragt man sich ja schon warum?

• Like
Reaktionen: TheDude666 und Bilbo

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Das ist ja das Spannende. Die Anti-Apple-Fraktion eröffnet ja ständig neue Themen dazu wie scheisse sie Apple findet. Habe hier bisher keine Themen von Apple-Nutzern gesehen die sich über Nicht-Apple-Produkte auslassen. Fragt man sich ja schon warum?

Weil nicht-Apple-Produkte eben nicht sch:censored: sind. =;

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Wann war denn früher ein Telefon, oder ein mobiles Telefon schwer zu bedienen? Nummer wählen, grüne Taste drücken und ans Ohr halten, mehr benötigt man nicht.

lesen bitte, lesen. ich schrieb nicht "super einfach", sondern "einfach super"... ich spreche davon dass man zb wirklich keine bedienungsanleitung benötigt, bei jedem nokia davor undenkbar (ausser man nützt es so wie du schreibst), aber falls es dir entgangen ist hatte das telefon ab spätestens der entwicklung des mehrfrequenzwahlverfahrens durch bell laboratories 1955 eine wesentlich höhere funktionalität als die von dir beschriebene... und weil ich vom fach bin kann ich dir auch sagen, dass bereits in den 80ern 99% der bevölkerung mit der bedienung eines ordinäres tastentelefons überfordert waren und dessen funktionalität nicht wirklich nutzen konnten...

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.439
30
l 80ern 99% der bevölkerung mit der bedienung eines ordinäres tastentelefons überfordert waren und dessen funktionalität nicht wirklich nutzen konnten...

Das setzt voraus das man mit seinem Telefon tatsächlich anderes tun möchte als telefonieren. Mich interessiert bei meinen Telefonen aber eigentlich nur diese eine Funktion, alles ander (Taschenrechner, Taschenlampe, Taschenspiegel) ist nett, aber ich kann darauf verzichten.

• Like
Reaktionen: VIEDüse

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.526
438
ARN
Mich interessiert bei meinen Telefonen aber eigentlich nur diese eine Funktion, alles ander (Taschenrechner, Taschenlampe, Taschenspiegel) ist nett, aber ich kann darauf verzichten.
Die meisten interessiert es jedoch. Daher kannst du dir gerne ein normales Telefon kaufen. Verbietet dir niemand.

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.526
438
ARN
Das glaube ich schlicht und ergreifend nicht
Darf ich fragen wie alt du bist? Deinen Beiträgen entnehme ich das du schon über eine gewisse geistige Reife verfügst. Dann solltest du aufpassen das du nicht irgendwann im Alter anfängst zu moralisieren um pauschal für andere zu sprechen. Du darfst glauben was du willst, aber hör auf Dinge schlecht zu machen die nachweislich nicht schlecht sind sondern einfach nur anders. Früher war nicht alles besser....

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.439
30
Darf ich fragen wie alt du bist? Deinen Beiträgen entnehme ich das du schon über eine gewisse geistige Reife verfügst. Dann solltest du aufpassen das du nicht irgendwann im Alter anfängst zu moralisieren um pauschal für andere zu sprechen. Du darfst glauben was du willst, aber hör auf Dinge schlecht zu machen die nachweislich nicht schlecht sind sondern einfach nur anders. Früher war nicht alles besser....

1. es werden weltweit mehr normale Mobiltelefone verkauft als Smartphones.

In Q1 2012 wurden ca. 419,1 Millionen normale Handys verkauft und ca. 114,4 Millionen Smartphones.

2. Mach ich Smartphones überhaupt nicht schlecht, sondern kaufe mir die gerne (nur kein iPhone)

3. Glaube ich halt das die meisten Menschen sich nicht wirklich für die Zusatzfunktionen ihres Telefons interessieren, weil sie diese Funktionen ja auch nur seltenst nutzen. Diese ganzen Zusatzfunktionen sind in erster Linie Marketing Argumente (Kameraauflösung, interner Speicher etc.) Wenn man diese Funktionen wirklich nutzen würde, Alle Nutzer von vernünftigen Smartphones bräuchten keine Pocketdigitalkamera oder MP3 Player - trotzdem verkauft sich das Zeug wie geschnitten Brot.

Und dann noch für dich Kleiner:

Wenn man eine bestimmte Haltung zu technischen Geräten hat, dann hat das nichts, aber auch gar nichts mit moralisieren zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: VIEDüse und Triple3

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Das setzt voraus das man mit seinem Telefon tatsächlich anderes tun möchte als telefonieren. Mich interessiert bei meinen Telefonen aber eigentlich nur diese eine Funktion, alles ander (Taschenrechner, Taschenlampe, Taschenspiegel) ist nett, aber ich kann darauf verzichten.

wieso hast du dann ein smartphone? ist ja dann eigentlich doof wenn man mehr zahlt als € 12,50 für ein "telefon"... ;)

• Like
Reaktionen: TheDude666

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX