"Schwarzwald"-Special in der F

ANZEIGE

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.720
1.769
Unterwegs in der Welt
ANZEIGE
Der zweite Service ex D in die USA (und wohl auch zu anderen Zielen) ist im Februar ein "Schwarzwald"-Special. Es gibt eine Vesperplatte mit Salami, Kaese, Frikadelle etc, dazu Forelle und eine Kartoffelsuppe. Alles sehr lecker und nach 8h Flug genau das richtige :)

Gute Idee - ich hoffe, sowas gibt es in Zukunft haeufiger!

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.142
München
Schön, dass diese besonderen Aktionen aus der Serie "Special Moments" offenbar beibehalten werden.

Im Rahmen des Star Mega Do konnte man ja hier auch an einem wie ich finde sehr guten Workshop teilnehmen, und die verschiedenen lokalen kulinarischen Besonderheiten Deutschlands sind sicherlich zur Abwechslung auf der Menükarte nicht nur angenehm, sondern auch interessant...

• Like
Reaktionen: HONig

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Im Rahmen des Star Mega Do konnte man ja hier auch an einem wie ich finde sehr guten Workshop teilnehmen, und die verschiedenen lokalen kulinarischen Besonderheiten Deutschlands sind sicherlich zur Abwechslung auf der Menükarte nicht nur angenehm, sondern auch interessant...

Da freue ich mich ja schon auf Grünkohl und Pinkel oder Wurstebrot und Stoppsel :eek:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Wann ist das Usertreffen für den Grünkohl bei kingair? (y) :eek:

Bei mir gab ja mal als Spezialmenü das SENATOR Menü, das war wirklich sehr gut und zudem eine witzige Idee, mit den alten Fotos aus der Superconni.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Oh ja, warum nicht mal "Bremer Wochen"?? Ich wuerde dafuer kingair9 als Star Chef vorschlagen, besseren Gruenkohl mit Pinkel als bei ihm habe ich noch nie gegessen!

Kann ich bestätigen!!

Ich hab zwar ein schlechtes Gewissen, weil ich für eine Gegeneinladung einfach nicht gut genug kochen kann, aber für den Grünkohl von kingair würde ich jederzeit wieder nach NUE fahren.
:)

• Like
Reaktionen: kingair9

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.611
217
59
Swiss hatte im Oktober Saucisson vaudois auf dem Flug nach Dubai. Das lob ich mir - gesund mit Schweinefleisch und sehr lecker!!!

Hat LX oft als zusätzliche Alternative geladen - habe ich öfters als kleinen warmen Zwischengang angeboten bekommen - ist einfach nur gut :)

Cheers

Thomas