SEA Strandurlaub mit Stopover Dubai / August

ANZEIGE
A

Anonym11146

Guest
ANZEIGE
Hi,

plane momentan ein Familienurlaub (4 Pers.,2 Kinder).
Da ein Stop in Dubai geplant ist, sind wir auf das Netzwerk von Emirates eingeschränkt.
Wir fliegen also entweder nach BKK, KUL, SIN oder CGK und von da aus separat z.B. nach USM, DPS etc.

Ungefähre Planung:
4-5 Tage Dubai, 9-10 Tage Strandurlaub Südostasien

Erhoffe mir von diesem Thread evtl. Erfahrungswerte (speziell wegen Kindern, familienfreundlich) und Tipps für Strände/Resorts außerhalb von den üblichen Verdächtigen wie Bali, Ko Samui etc.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
88
57
Muc
Beitrag gelöscht da ich bei Reisen mit Kindern nicht mitreden kann.. ;)

Markus

Zuletzt bearbeitet:

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Und ich dachte es geht um einen MR von SEA nach DXB mit Strandurlaub beim stopover :D

Ich kann da auch nicht mitreden außer, dass jeglicher Aufenthalt draußen tagsüber in DXB im August nur was für hartgesottene Burschen ist. Es ist dann, naja sagen wir mal, recht warm. Schau dir mal ne Klimatabelle an...

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
942
580
CGN
bei Kindern kann ich auch nicht mitreden, allerdings ...

Ramadan 2012: Beginn: 21. Juli - 19. Aug. 2012
Der islamische Fastenmonat Ramadan fällt je nach Beobachtung des Neumondes einen Tag früher oder später.
Während dieses Monats darf in der Öffentlichkeit von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nicht gegessen, getrunken und geraucht werden. Zudem sind die meisten Geschäfte zwischen 13.00 und 19.00 Uhr geschlossen.

A

Anonym11146

Guest
Wie ist das zu verstehen? :confused:

Bali und Ko Samui sind sicherlich in der engeren Auswahl, erhoffe mir eben auch alternative Tipps. Das mit dem separaten Tickets nach USM, DPS etc. hab ich nur erwähnt um klar zu stellen dass mir bewusst ist dass EK keine Ziele außer BKK, SIN, CGK und KUL in SEA anfliegt. Bin wie gesagt offen für alle Ideen.

Tja das bisher keiner richtig weiterhelfen kann überrascht mich nicht. Hab auch keine Ahnung was man mit Kindern macht und Vielflieger sind wohl eher selten Familienmenschen ;)

Ramada, Klima in Dubai etc. ist mir alles bewusst, trotzdem Danke für die Hinweise!

hybrax

Reguläres Mitglied
25.09.2009
34
0
Wie wäre es mit Madinat Jumeirah? Da hat man den freien Eintritt in den WW-Wasserpark inklusive. 4-5 Tage in der extremen Hitze sind schon recht lang.
Anschließend BKK --> Hua Hin. Dort das Interconti oder Hyatt.

Gruß
hybrax