AB: Seat Blocking funktioniert

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
ANZEIGE
Es geht darum das beim Online CI keine extrakosten (XL Seat) mehr eingehoben werden (können) und ein normaler Holiday Pax nicht dort Sitzen darf.

Dafür setzt nach dem "Boarding Completed" eine Reise nach Jerusalem ein und in der Exit-Row sitzen auf einmal Leute auf die im Notfall nicht gezählt werden kann. Und das ist keine Seltenheit sondern trauriger Standard bei AB.

wonderknabe

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
266
4
Wohnen: CGN, Fliegen: DUS
Dafür setzt nach dem "Boarding Completed" eine Reise nach Jerusalem ein und in der Exit-Row sitzen auf einmal Leute auf die im Notfall nicht gezählt werden kann. Und das ist keine Seltenheit sondern trauriger Standard bei AB.

Wie bei fast jeder mir bekannten Fluglinie auch. Reise nach Jerusalem gibt es sowieso immer und wer genau in den Exit-Rows sitzt, wird auch nie überprüft (Übrigens der Grund dafür, dass ich bei halbwegs leerem Flug die Plätze eben nicht wähle, nirgendwo anders ist die Chance auf einen besetzten Nebenplatz so hoch). Besonders gern habe ich es immer, wenn die Damen und Herren insbesondere während der Sicherheitsinformationen dem ganzen nicht einen Funken Aufmerksamkeit schenken. Wenn man nach dem Start die Leute dort fragt, würde ich wetten, dass mindesten 80% nicht die Idee einer Ahnung haben, wie sie das Ding aufkriegen und wie sie sich verhalten müssen.