Seat blocking...

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
S

szg

Guest
ANZEIGE
OS denkt nicht nur daran, die machen das schon länger so. Drum fliege ich brav OS, weil da das Gesamtpaket einfach passt.

• Like
Reaktionen: HONig

Weltreisende

Aktives Mitglied
16.04.2010
144
0
Warum reagiert Ihr so empfindlich, wenn LH die Sitze füllt? Ich sehe das doch richtig, dass Ihr einen(!) Platz bezahlt, oder? Woher kommt dann das Anspruchsdenken auf einen freien Platz neben Euch?:rolleyes:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Woher kommt dann das Anspruchsdenken auf einen freien Platz neben Euch?:rolleyes:

Natürlich aus dem Versprechen von LH, die Mittelsitze neben SENs und HONs als allerletztes aufzufüllen. Was eben nicht der Fall ist. Und genau darum geht es schon die ganze Zeit in diesem Thread sowie in den gefühlt 34765 anderen Threads, die es seit Jahren zu dem Thema gibt, ohne dass LH/LX/OS zu irgendeinem Zeitpunkt irgendeinen Anlass gesehen hätten, für die Statuskunden irgendetwas an dieser Situation zu verbessern.

Z

Zurich Flyer

Guest
Es ist nunmal ein festgeschriebener Benefit, der häufig nicht beachtet wird.

Hier liegst du ganz offensichtlich falsch. Der Nebensitz wird (sofern es sich um 3er-Reihen handelt) in der Business Class fest blockiert. Das hat aber nichts mit einem Status zu tun, sondern mit der Buchungsklasse. In der Eco versuchen sie es für HONs zu machen, falls möglich. :idea:

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Hier liegst du ganz offensichtlich falsch. Der Nebensitz wird (sofern es sich um 3er-Reihen handelt) in der Business Class fest blockiert. Das hat aber nichts mit einem Status zu tun, sondern mit der Buchungsklasse. In der Eco versuchen sie es für HONs zu machen, falls möglich. :idea:
Könntest du es nicht so halten wie in den letzten Wochen und einfach bei allen Themen, von denen du keine Ahnung hast, schweigen?

• Like
Reaktionen: MiPf76

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München

Ach, Zurich Flyer mit seinem Halbwissen ist wieder da :D

Mein lieber Zurich Flyer, in der Eco gibt es diesen Benefit bei LH für alle HONs, SENs und sogar (man staune) alle im Check-In-System als *G identifizierten Passagiere.

• Like
Reaktionen: flysurfer
Z

Zurich Flyer

Guest
Könntest du es nicht so halten wie in den letzten Wochen und einfach bei allen Themen, von denen du keine Ahnung hast, schweigen?

Mehr Ahnung als du und gewisse andere Halbwissende hab ich noch allemal. :idea:

Aber da DU ja alles besser weisst darfst du dem ganzen Forum aufzeigen, wo dieser angebliche feste Benefit mit der Sitzplatzblockierung festgehalten ist.

Nun bin ich ja mal gespannt auf deinen Beitrag, Herr Besserwisser

perpetualKid

Erfahrenes Mitglied
20.06.2009
361
8
LYR/SEA
in der Eco gibt es diesen Benefit bei LH für alle HONs, SENs und sogar (man staune) alle im Check-In-System als *G identifizierten Passagiere.

:eek: huch, ich dachte immer als *G (nicht-SEN) hat man bei LH gar nichts zu erwarten. Und diese eine Erwartung wurde auch immer zu 100% erfuellt. Allerdings auch keine Aenderung als SEN...

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Mehr Ahnung als du und gewisse andere Halbwissende hab ich noch allemal. :idea:

Aber da DU ja alles besser weisst darfst du dem ganzen Forum aufzeigen, wo dieser angebliche feste Benefit mit der Sitzplatzblockierung festgehalten ist.

Nun bin ich ja mal gespannt auf deinen Beitrag, Herr Besserwisser

Au weia, also an rofras Stelle würde ich mich ja nicht auf jedes Tiefstniveau herablassen und dieses mit einer Antwort würdigen, selbst wenn sich unser ahnungsloser Angeber "hoch über den Woken" wähnt. :D

Z

Zurich Flyer

Guest
Au weia, also an rofras Stelle würde ich mich ja nicht auf jedes Tiefstniveau herablassen und dieses mit einer Antwort würdigen, selbst wenn sich unser ahnungsloser Angeber "hoch über den Woken" wähnt. :D

DAS sind natürlich überzeugende Argumente. Wenn man nicht mehr weiter weiss, gell :cool:

Also, ich warte mal gespannt auf die Quelle, welche diesen angeblichen festen Benefit vom freien Nebensitz belegt. Viel Spass beim Suchen :rolleyes:

Z

Zurich Flyer

Guest

Mod-Kommentar: Die Quelle hat flysurfer bereits genannt und diese Quelle ist auch bestätigt. Also gut jetzt.

Überhaupt nix "gut so". Der Herr der ja alles so gut weiss nennt als Quelle die M&M-Handbücher - Und genau dort ist überhaupt in keiner Art und Weise was davon erwähnt :idea:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
ANZEIGE
300x250
Überhaupt nix "gut so". Der Herr der ja alles so gut weiss nennt als Quelle die M&M-Handbücher - Und genau dort ist überhaupt in keiner Art und Weise was davon erwähnt :idea:

Dann würde ich sagen, Du hast halt einfach Recht, glaubst an was auch immer, und der Rest der Forenuser denkt sich seinen Teil, ignoriert Deinen Schmarrn, und hat seine Ruh'.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.