Woher kommt dann das Anspruchsdenken auf einen freien Platz neben Euch?![]()
Aber wirbt denn LH irgendwo explizit mit diesem Vorteil?
Es ist nunmal ein festgeschriebener Benefit, der häufig nicht beachtet wird.
hab ich mehr Glück?
Und das genau war die Frage: Wo ist das festgeschrieben?

Könntest du es nicht so halten wie in den letzten Wochen und einfach bei allen Themen, von denen du keine Ahnung hast, schweigen?Hier liegst du ganz offensichtlich falsch. Der Nebensitz wird (sofern es sich um 3er-Reihen handelt) in der Business Class fest blockiert. Das hat aber nichts mit einem Status zu tun, sondern mit der Buchungsklasse. In der Eco versuchen sie es für HONs zu machen, falls möglich.![]()
Hier liegst du ganz offensichtlich falsch. Der Nebensitz wird (sofern es sich um 3er-Reihen handelt) in der Business Class fest blockiert. Das hat aber nichts mit einem Status zu tun, sondern mit der Buchungsklasse. In der Eco versuchen sie es für HONs zu machen, falls möglich.![]()
Könntest du es nicht so halten wie in den letzten Wochen und einfach bei allen Themen, von denen du keine Ahnung hast, schweigen?

in der Eco gibt es diesen Benefit bei LH für alle HONs, SENs und sogar (man staune) alle im Check-In-System als *G identifizierten Passagiere.
Mehr Ahnung als du und gewisse andere Halbwissende hab ich noch allemal.
Aber da DU ja alles besser weisst darfst du dem ganzen Forum aufzeigen, wo dieser angebliche feste Benefit mit der Sitzplatzblockierung festgehalten ist.
Nun bin ich ja mal gespannt auf deinen Beitrag, Herr Besserwisser
Au weia, also an rofras Stelle würde ich mich ja nicht auf jedes Tiefstniveau herablassen und dieses mit einer Antwort würdigen, selbst wenn sich unser ahnungsloser Angeber "hoch über den Woken" wähnt.![]()
DAS sind natürlich überzeugende Argumente. Wenn man nicht mehr weiter weiss, gell
Also, ich warte mal gespannt auf die Quelle, welche diesen angeblichen festen Benefit vom freien Nebensitz belegt. Viel Spass beim Suchen![]()
Mod-Kommentar: Die Quelle hat flysurfer bereits genannt und diese Quelle ist auch bestätigt. Also gut jetzt.

Überhaupt nix "gut so". Der Herr der ja alles so gut weiss nennt als Quelle die M&M-Handbücher - Und genau dort ist überhaupt in keiner Art und Weise was davon erwähnt![]()