Seatmap in der CheckMyTrip-App

ANZEIGE

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bei einem Trip, der auf einem UA-Ticket ausgestellt ist, kann ich nur bei einem von drei Flügen (dem ersten Leg) die Seatmap richtig anzeigen in der iPhone-App von CheckMyTrip. Witzigerweise ist das der einzige Codeshare-Flug (LH).

Die beiden UA-Legs bringen bei der Seatmap eine Fehlermeldung: "Booking/Ticketing Class invalid".

Auf der Webseite geht es wiederum bei allen Flügen.

Woran liegt das?

LG

Lennart

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Wieso geht das dann auf der CheckMyTrip-Webseite? Weil ich über Expedia gebucht habe? Ich steig noch immer nicht hinter dieses Buchungssystem-System ;-)...

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Wieso geht das dann auf der CheckMyTrip-Webseite? Weil ich über Expedia gebucht habe? Ich steig noch immer nicht hinter dieses Buchungssystem-System ;-)...

kA wie da die Zugriffe unter den einzelnen Systemen laufen. Warum dass in der App nicht geht wirst Du die Entwickler fragen müssen.
Seatmaps von UA auf checkmytrip gehen erst seit einer Weile; CO seatmaps zeigt es dagegen auch nicht an.

franzl79

Reguläres Mitglied
11.12.2009
53
2

CheckMyTrip ist das Frontend zu Amadeus. D.h. da UA kein Amadeus als Reservierungssystem benutzt, siehst Du hier keine Daten. LH benutzt jedoch Amadeus, so dass Du hier die richtige Seatmap angezeigt bekommst. Bei der Buchung des Codeshareflugs bei United (egal ob über exp oder direkt) wird, da LH mit Amadeus arbeitet, einmal die Buchung auch im Amadeus angelegt. Hättest Du eine reine UA-Buchung, würdest Du bei CheckMyTrip vermutlich überhaupt nichts sehen.