ANZEIGE
Bei manchen Leuten scheint ja offenbar vor jedem Flug eine massive Vorfreude zu herrschen, endlich mal wieder irgendwelchen niederen Angestellten richtig zeigen zu können, wie weit höher man sich in der Nahrungskette wähnt...
Bei manchen Leuten scheint ja offenbar vor jedem Flug eine massive Vorfreude zu herrschen, endlich mal wieder irgendwelchen niederen Angestellten richtig zeigen zu können, wie weit höher man sich in der Nahrungskette wähnt...
Das System in HAM wo man die Boxen direkt unter der Ausgabe reinschieben kann (die werden sogar automatisch eingezogen) ist doch super. Da kurz die Wanne reinzustecken ist doch kein Ding. Finde das dort super gelöst.
Bist du Türke?
Hier ist niemand Türke.
Hier ist man maximal Negan
Gebt den Leuten eine Uniform...
Ja, so mancher SEN hats nicht nötig selbst am lounge Eingang sein Ticket oder Karte zu zeigen wenn es mal nicht hinterlegt ist.oder einen Anzug...
oder einen SEN-Status
oder
oder
Die Leute sind schlecht bezahlt ..............
Auch in BRU wird man nett, aber bestimmt daraufhin gewiesen die Wannen bitte in den Wannenschacht zu legen, was ich eigentlich für selbstverständlich erachtete und immer tat. Vor ein paar Monaten antwortete ein Niederländer etwas pampig zur SIKO "dass sie das mal selber machen solle". Es dauerte keine Minute dann kam die Grenzpolizei und nahm ihn mit. Fast 45 Minuten später sah ich ihn genervt in die BA Lounge kommen. Lohnt sich also nicht sich daneben zu benehmen, aber jeder wie er mag.![]()
Die Kötters und Konsorten dürfen sowieso nichts! Immer wenn es ernst wird, rufen sie ihre Aufpasser mit den Maschinengewehren.
MaschinenpistolenDie Kötters und Konsorten dürfen sowieso nichts! Immer wenn es ernst wird, rufen sie ihre Aufpasser mit den Maschinengewehren.
Ich möchte hier keinen Ayran aufmachen, aber in der Regel sind es Security-Mitarbeiter mit Migrationshintergrund, die ihre Rolle am Flughafen nicht verstanden haben.
"Migrationshintergrund" = grundsätzlich "Türke", daher "Ayran" und wichtigste Klassifizierung für Security-Mitarbeiter, "die ihre Rolle am Flughafen nicht verstanden haben"?Bist du Türke?
in DRS wollte die Tante das ich mein konfisziertes Deo selber in den Müll, ca 50m vor der Siko wegschmeiße oder mir für 50cent eine Tüte kauf für dieses einzige Teil mit Flüssigkeit. Hab hier gesagt das sie das machen soll, ist ja jetzt ihres und nicht meins, da wurde sie aggressiv und brüllt mich an. Hab ihr gesagt das sie das Deo vielleicht mal nutzen sollte und bin weiter. Dieser Agrarflughafen ist echt das letzte und vor Mindeslohnsikomitarbeitern hab ich eh kein Respekt![]()
War da nicht mal vor etlichen Jahren ein Bundesweiter Siko Streik wegen mehr Geld? Sowas um die 16€/Stunde? (Vor 5 Jahren oder so).
Sollte also heute das doppelte des Mindestlohns sein.....![]()