Security MUC

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
ANZEIGE
Daher sinds auch Röntgenbilder um die Inhalte anzuzeigen.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.545
2.389
Löhne
Ich musste kürzlich in HAJ alle elektrischen Geräte von der Kleinbildkamera über das Handy bis zum Ladegerät für den Computer und auch das Navigationsgerät aus dem Rucksack nehmen. Ich hatte vorher nur den Laptop ausgepackt. Das ganze Zeug kam dann noch einmal aufs Band.
Das kannte ich bisher auch noch nicht.

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
658
73
Ich musste kürzlich in HAJ alle elektrischen Geräte von der Kleinbildkamera über das Handy bis zum Ladegerät für den Computer und auch das Navigationsgerät aus dem Rucksack nehmen. Ich hatte vorher nur den Laptop ausgepackt. Das ganze Zeug kam dann noch einmal aufs Band.
Das kannte ich bisher auch noch nicht.

Ist mir jetzt in FRA zweimal hintereinander passiert, dass alle elektronischen Geräte nochmal einzeln geröngt bzw. einzeln untersucht worden. In DUS hat es keine Sau interessiert.

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Ist mir (und einigen anderen) heute in ZRH auch passiert.Einmal alles auspacken, Sonst ging immer alles durch die letzten Wochen (quasi gleicher Inhalt).
Selbst mein Akkupack wurde einmal begutachtet.

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-8
MUC
Mag wohl daran liegen, dass ich auf MUC geeicht bin, aber ich packe ohne nachzudenken grundsätzlich alle elektronischen Geräte aus und bisher hat sich keine Security im In- und Ausland darüber beschwert. Ist Routine, geht schnell und ist mir lieber als "im Dialog" Teil für Teil rauszukramen.

Rekord an BP zeigen war letztens CDG. 5x bis in den Flieger, dazu noch ein paar Mal den Ausweis.