ANZEIGE
Ich habe gestern eine Mail von AF bekommen, dass die Security-Mitarbeiter in CDG streiken und es zu erheblichen Verzögerungen bei der Sicherheitskontrolle kommt. Grund ist offenbar die Umwandlung des 13. Monatsgehalts in eine nicht garantierte Prämie.
actu.fr
Mein Flug geht morgen Abend, mit Umstieg in CDG nach STR und 2h Transferzeit. Leider ist es der letzte Flieger und ich würde ungern am Airport übernachten. AF bietet an, das Handgepäck einzuchecken (werde ich machen, falls kostenfrei) oder auf einen späteren Termin umzubuchen. Ist jemand heute oder gestern geflogen und kann sagen, wie lange es dauert?

Grève à l'aéroport Roissy-Charles-de-Gaulle : des perturbations à prévoir
À partir du 16 novembre 2021, le personnel de sûreté de Roissy-Charles-de-Gaulle appliquera un mouvement social. De l'attente est à prévoir lors des contrôles.

Mein Flug geht morgen Abend, mit Umstieg in CDG nach STR und 2h Transferzeit. Leider ist es der letzte Flieger und ich würde ungern am Airport übernachten. AF bietet an, das Handgepäck einzuchecken (werde ich machen, falls kostenfrei) oder auf einen späteren Termin umzubuchen. Ist jemand heute oder gestern geflogen und kann sagen, wie lange es dauert?