Segment Run ab FRA

ANZEIGE
T

tosc

Guest
ANZEIGE
6 Legs am Tag an zwei aufeinanderfolgenden Tagen geht auch - okay, die Legs waren in C, das hat es recht erträglich gemacht.

Irgendwo bei 5-6 ist die Grenze dessen, was noch einigermaßen akzeptabel ist ... Man tut zwar nix, aber ist hinterher trotzdem fertig - egal ob whY oder C. Ist aber eben auch eine Frage des Zeiteinsatzes ....

E

EDGS01

Guest
Davon ab, 5 Legs am Tag oder 10 Starts/Landungen sind meine bisherigen Spitzenwerte - nichts was ich noch toppen möchte

Wobei da ja noch ein Flug mit diversen Zwischstops drin war was ja etwas anders ist als wenn man immer die Maschine verlassen muß.
Das ist in WAW nämlich ein Problem weil du da etwas Puffer einplanen solltest oder halt nur Umsteigeverbindungen (also wo beide Flüge auf einem Tix sind) buchen solltest. Sonst kann das schnell in die Hose gehen.

Unabhängig davon macht diese Polenfliegerei echt Spaß das habe ich letzten Sommer auch mal gemacht; zwar net ganz so extrem aber es waren schon ein paar Legs. Alles schön auf ATR von Eurolot :)

merpati

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
325
67
FRA-POZ 4Legs 99€ mit LOT

Aktuell gibt es zu verschiedenen Terminen den Flug von FRA nach POZ über WAW für 99€.
Desweiteren findet sich der Flug FRA-POZ mit drei Legs für 86€ und ein Direktflug für 70€ (return).

Bei den Flügen mit insgesamt 4Legs sind die Flugzeiten häufig suboptimal.
Bei exp. findet sich z.B.:
18.9.11 FRA-WAW 10.30-12.15
WAW-POZ 16.30-17.35
19.9.11 POZ-WAW 12.25-13.25
WAW-FRA 18.20-20.10
Preis 99€, Buchungsklasse O

Z

zweistein

Guest
Zählen denn Füge mit EuroLot auch als Segment? Sorry habe mich mit dem Thema SR noch nicht wirklich beschäftigt

Z

zweistein

Guest
Segment Run ab Fra nach Wien

Hallo suche einen Run von Fra nach Wien es sollten 3 Seg hin und 3 zurück sein und das ganze im Dezember 14/15 hin 17/18 zurück.
Danke

tjk

Neues Mitglied
24.05.2011
1
0
FRA-BCN via ZRH und GVA am SA
BCN-FRA via GVA und ZRH am SO
Preis ab 172,26 EUR inkl. Tax, zzgl. der TSC je nach Buchungsweg

Ich würde gerne im Laufe des Jahres mit diesen Segmenten meinen Frequent Traveler
voll machen. Wahrscheinlich klappt es auch so, ich würde aber gerne "auf Nummer sicher gehen".

Mein Problem ist, egal wo und für welchen Zeitraum ich suche, ich komme einfach nicht annähernd an diesen Preis.

Kann mir evtl. jemand einen kleinen Tip geben. Die Suchmaschinen in den angepinten Themen habe ich schon abgeklappert.

Jetzt schon vielen Dank für Eure Tips.

Fragensteller

Reguläres Mitglied
01.01.2011
72
0
FRA
Hier mein Vorschlag für 4 Segmente ab FRA:

Ticket A: Samstag mit LH234 FRA-FCO (Strecke 1)
Ticket A: Sonntag mit LH235 FCO-FRA (Strecke 4)
78,14€ mit 20€-Gutschein

Ticket B: Samstag mit LH235 FCO-FRA (Strecke 2)
Ticket B: Sonntag mit LH234 FRA-FCO (Strecke 3)
73,14€ mit 20€-Gutschein

Samstag: Start FRA 12:25, Landung FRA 17:10. Gleiches Fluggerät beim Rückflug.
Sonntag: Start FRA 12:20, Landung FRA 17:10. Gleiches Fluggerät beim Rückflug.

Kostet zwar 37,82€ pro Segment, ist aber sehr zeitsparend und Übernachtung daheim in FRA ist möglich.

Buchbar z.B. in KW 50.

Zuletzt bearbeitet:

Fragensteller

Reguläres Mitglied
01.01.2011
72
0
FRA
Hat noch jemand diesen Run am 17./18. Dezember gebucht?
Ist immer noch verfügbar! Etwas andere Preise:

Ticket A: Samstag mit LH234 FRA-FCO (Strecke 1)
Ticket A: Sonntag mit LH235 FCO-FRA (Strecke 4)
69,03€ mit 40€-Gutschein oder 78,03€ mit 20€-Gutschein

Ticket B: Samstag mit LH235 FCO-FRA (Strecke 2)
Ticket B: Sonntag mit LH234 FRA-FCO (Strecke 3)
88,03€ mit 40€-Italy-Gutschein

Wie wahrscheinlich ist es, dass LH 234 an einer Gateposition (also im Transitbereich) in FCO ankommt?
Konkret: Reichen die 55(Sa)/60(So) Minuten?

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet: