Segment Run, Start VIE

ANZEIGE

airwulf

Neues Mitglied
15.10.2012
2
0
ANZEIGE
Hallo,

Ich bräuchte noch genau 6 Segmente, damit ich meinen FTL verlängern kann. Starte aus Wien / VIE.... irgendwelche Ideen? Bzw. wie sucht man sich sowas am besten selbst zusammen?

Lg

airwulf

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Wie wäre es mit Wien - Verona für ca. 30 € je strecke.

Einmal 2 Returns an einem Tag und einmal ein Wochenende in Verona verbringen und alles ist gut für ca. 180 Euro...

airwulf

Neues Mitglied
15.10.2012
2
0
wie bucht man sowas eigentlich? Normalerweise krieg ich ja nur 1 stop in diversen Suchmaschinen und auch auf der swiss Seite angeboten....

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
wie bucht man sowas eigentlich? Normalerweise krieg ich ja nur 1 stop in diversen Suchmaschinen und auch auf der swiss Seite angeboten....

Am besten übers Reisebüro deines Vertrauens (hier auch RCS genannt :D ).

Wennst dir auch die Stadt ein wenig anschauen willst am besten Fr. hin und So. retour ;)

Alternative wär mit Air Dolomiti VIE-VRN zum günstigen Preis ;)

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
877
178
VIE

das geht auch auf der swiss.com: man muss die Option "Multi segment journey | Open jaw flights" auswählen, dann kann man diverse interessante routings aufbauen, darunter natürlich VIE-ZRH-GVA-BCN und VIE-ZRH-GVA-NCE. Man kann auch so leicht P, Z und D kombinieren, indem man anstatt nur LX Flüge nimmt (so kommt man nur auf P) - OS Segmente dazumischt. Klarerweise so verteuert sich das ganze, bleibt aber trotzdem im leistbaren Bereich.

Sonst wie schon hier erwähnt - mit EN pendeln