Seightseeing-Tour in LA

ANZEIGE

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
ANZEIGE
Macht es Sinn, sich ein Hotel am LAX zu suchen, wenn man für 3 Tage in der Stadt ist und sich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten angucken möchte inkl. Universal Studios? Kommt man von dort gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin?

Für mich macht es null Sinn dort zu übernachten. Die Fahrerei würde mich nerven.

Wäre es vielleicht für dich nicht sinnvoller, vielleicht in ein Reisebüro zu gehen?
Ich habe das Gefühl, du bist total überfordert mit deiner Planung.

tabbs

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
942
458
LA ohne Eigenes Auto endet nur in Frust...
Kommt drauf an™︎. :) Downtown kann man zu Fuß und mit Bus/Bahn gut absolvieren, ohne die zum Teil horrenden Parkgebühren zahlen zu müssen. Dann entgeht einem wegen der Struktur der Stadt(landschaft) natürlich einiges, das "außerhalb" liegt. Aber mit der Stadtbahn kommt man sogar recht bequem ans Meer (Santa Monica oder Long Beach). Daher ist eigentlich ein Mix sinnvoll - teils mit, teils ohne Mietwagen ...

• Like
Reaktionen: Nightwish80

Broker1707

Reguläres Mitglied
03.07.2018
90
3
Von Lax auf den 405 nach Sherman Oaks, dann auf den 5 mit 10 minütigem Aufenthalt im Citadelle Outlet und dann zurück zum Airport. Dann ist der Tag auch schon rum ;)
Aber immerhin sieht man auf den Ausfahrtsschildern schon mal, was es alles zu entdecken gäbe.