LX: seit Stunden kein login mit M&M Nummer auf swiss Webseite möglich

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.220
6.455
BSL
ANZEIGE
Habe heute schon mehrfach versucht, auf swiss.com einen Flug zu buchen, doch wenn ich mich mit meiner M&M Nummer und dem Passwort einloggen möchte, kommt nach etwa einer Minute eine weisse Seite mit dem Text "504 Gateway Time-out" (auf Firefox), Microsoft Edge bricht den Anmeldevorgang ohne Fehlermeldung einfach ab. Auch sonst blieb die Flugsuche heute schon mehrfach einfach hängen.
Sonntag ist offensichtlich kein guter Tag um Flüge zu buchen...

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.053
7.126
Ich konnte mich vor ca. 4 h problemlos bei swiss und bei M&M einloggen.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.220
6.455
BSL
Ich konnte mich vor ca. 4 h problemlos bei swiss und bei M&M einloggen.

Danke für den Hinweis. Und wie sieht es jetzt bei Dir auf swiss.com aus?

Bei mir kommt nun zumindest eine Fehlermeldung: Aus technischen Gründen kann Ihre Anfrage kann momentan nicht bearbeitet werden; bitte versuchen Sie es später nochmals. (90078)
(die Fehlermeldung ist original mit zweimal "kann")

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.053
7.126
Danke für den Hinweis. Und wie sieht es jetzt bei Dir auf swiss.com aus?

Bei mir kommt nun zumindest eine Fehlermeldung: Aus technischen Gründen kann Ihre Anfrage kann momentan nicht bearbeitet werden; bitte versuchen Sie es später nochmals. (90078)
(die Fehlermeldung ist original mit zweimal "kann")

Aktuell kann ich mich auch nicht einloggen auf Swiss.com.

Hmm, ich war heute Nachmittag mit dem LX HON Circle Service telefonisch in Verbindung wegen eines technischen Problems das ich bei LX habe.
Die Dame meinte, sie würde sofort die IT-Abteilung in Kenntnis setzen.
Sollte deswegen alles down sein - dann sorry. ;) :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flospi

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.220
6.455
BSL
Habe meinen Swiss-Flug nun auf lh.com gebucht (und noch 2 CHF gespart ;-) Die Swiss Seite, wenn sie dann sporadisch funktioniert, bleibt nachher noch bei der Bezahlung oder der Ticketausstellung hängen, dann hat man erst noch den richtigen Volltreffer...

nomad

Aktives Mitglied
01.08.2014
142
189
ZRH
Same hier seid gestern, unabhängig von Gerät (Handy, Desktop oder Laptop) und Location (ZRH und DUS)

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.787
7.027
DUS
Ich habe vor ca. 3 Stunden keine Probleme gehabt (Sitzplatzänderung)... Safari ... jetzt aufm iPad Fehler 504

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.251
9.755
Statuscode 504 deutet auf Netzwerkprobleme hin. Vermutlich irgendwas ausgefallen was die Last verteilt oder den Traffic weiterleitet.

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.399
1.887
Es waren kürzlich Wartungsarbeiten bei M&M, ggfs hats bei der besten IT der Welt ausnahmsweise ein Problem gegeben.

LX.jpg

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.220
6.455
BSL
Haben sie bei Swiss das Problem seit vier Tagen immer noch nicht gelöst? Und es dauerte ebenso lange, bis sie eine Info auf der Webseite plazieren. Unglaublich!