Selbst upgraden

ANZEIGE

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.677
2.240
im Paralleluniversum
ANZEIGE
By RyanAir hat das mit den 200,00 EUR fuer die FB immer gut funktioniert.(y)
Damit durfte ich immer in die erste Reihe, obwohl die Sitze dort geblockt waren!
Fuer den doppelten Betrag gaebe es wahrscheinlich dann ... den ... Ihr wisst schon... Bisher war ich zu schuechtern dafuer.
Das wuerde ja aber auch das Nettogehalt der wirklich armen FR FB in einem Aufwasch vervielfachen...;)

Wow! Du bist schon für 200 Euro zu haben?
Aber sehs so: Die hätten während dem Flug eh keine Zeit für Dich um Dein Angebot zu nutzen... Und vor allen Leuten in Reihe 1? Na also wirklich :eek:

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Wow! Du bist schon für 200 Euro zu haben?
Aber sehs so: Die hätten während dem Flug eh keine Zeit für Dich um Dein Angebot zu nutzen... Und vor allen Leuten in Reihe 1? Na also wirklich :eek:

Du könntest auch Geld von den anderen PAx sammeln! Dann nerven die FB wenigstens nicht mit Gewinnspielen oder sonst was, sondern sind beschäftigt...

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
ist das wirklich so? Ich verweigere mich gegenüber Ryanair. Vorher laufe ich, bevor ich in einen Flieger von denen einsteige...
Von daher kann ich (auch) da (wie so oft) nicht mitreden...

Letztes mal vor 3 Jahren selber geflogen (ich war jung und brauchte das Geld (für andere Sachen)).
Aber bei dem was man hier so liest, ist es ja eher schlimmer geworden...

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
in der Eco 3 in einer Reihe sitzen und daneben 3 Plätze leer sind. Aber auch dann kann man warten, bis Borading completed ist und man kann vor allen Dingen fragen!
Klar in ECO schon verständlich. Aber in C? Das ist doch Schwachsinn.

Ausgeprägte Profilneurose !

Das war auch meine Diagnose. Aber mal im Ernst, ganz amüsant fand ich das Spielchen doch. Vor allem das die Dame gleich zweimal verscheucht wurde ...

Zuletzt bearbeitet:

LuiO

Reguläres Mitglied
27.10.2010
70
0
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, warum seit einiger Zeit die Cockpit-Türen abgeschlossen sind: Die sitzen sonst zu viele Selbstupgrader, die die F suchen....

• Like
Reaktionen: marcccus

dummytest

Erfahrenes Mitglied
02.06.2009
506
37
ANZEIGE
300x250
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, warum seit einiger Zeit die Cockpit-Türen abgeschlossen sind: Die sitzen sonst zu viele Selbstupgrader, die die F suchen....

das Problem war wohl, dass sich zu viele Piloten haben verscheuchen lassen.......