Select Benefit

ANZEIGE

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
ANZEIGE
MvvAE0x.png


S4sSjZ4.png


hVCTo6p.png


Welchen würdet Ihr nehmen?
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.098
8.273
BRU
Haben die die Select-Benefits geändert / erweitert? Ich bin auch über 1.200.000 Meilen, aber mir werden weder der 200 Euro CO2-Offset-Voucher noch der 2-for-1-Award angezeigt.

Und auch bei der Vorschau auf die Benefits bei 1.350.000 Meilen erscheinen die bei mir nicht.
 

MaxHDD

Aktives Mitglied
14.07.2016
108
116
Hänge mich hier mal dran weil sich die Frage bei mir auch noch stellen wird: Der 2 for 1 award ist auf jedes Ticket anwendbar (also auch around the world?) - ich brauche genauso 2 Verfügbarkeiten wie regulär - spare effektiv nur 50% weil sonst eh companion award - und zahle für beide vollen Zuschlag, welcher sich allerdings ex Brasilien oder auch als Flex Plus ex USA dramatisch reduzieren ließe (gibt es flex plus bei around the world oder 3 Regionen eigtl überhaupt?)

danke
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Haben die die Select-Benefits geändert / erweitert? Ich bin auch über 1.200.000 Meilen, aber mir werden weder der 200 Euro CO2-Offset-Voucher noch der 2-for-1-Award angezeigt.

Und auch bei der Vorschau auf die Benefits bei 1.350.000 Meilen erscheinen die bei mir nicht.
Ich glaube, Du musst auf ein Pfeil-Icon klicken, um die anderen Optionen zu sehen (auf der Website)?
 

MaxHDD

Aktives Mitglied
14.07.2016
108
116
Die Logik muss mir auch mal jemand erklären. Man kann also entweder eine Senator-Partnerkarte oder eine FTL Partnerkarte verschenken... abgesehen von der daraus resultierenden Möglichkeit der Schwiegermutter eins reinzudrücken, wer würde denn den FTL wählen?
Womit wir dann wieder beim Toaster wären….
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.636
545
Bayern & Tirol
Die Logik muss mir auch mal jemand erklären. Man kann also entweder eine Senator-Partnerkarte oder eine FTL Partnerkarte verschenken... abgesehen von der daraus resultierenden Möglichkeit der Schwiegermutter eins reinzudrücken, wer würde denn den FTL wählen?
Die Prämien der unteren Stufen bleiben und es kommen neue dazu. Die Auswahl ist übrigens abhängig vom Wohnsitzland.
Du musst die Prämie nicht nehmen.
Bei mir gibt es auch Gutscheine für OS und Loungezugang in Wien.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.098
8.273
BRU
Die Prämien der unteren Stufen bleiben und es kommen neue dazu. Die Auswahl ist übrigens abhängig vom Wohnsitzland.
Du musst die Prämie nicht nehmen.
Bei mir gibt es auch Gutscheine für OS und Loungezugang in Wien.
Dass man mit OS- bzw. LX-Statuskarte etwas andere Benefits hat, war mir klar. Aber offensichtlich muss es auch bei LH-Karte Unterschiede geben, je nachdem, in welchem Land man seinen Wohnsitz hat.
 

MaxHDD

Aktives Mitglied
14.07.2016
108
116
Hänge mich hier mal dran weil sich die Frage bei mir auch noch stellen wird: Der 2 for 1 award ist auf jedes Ticket anwendbar (also auch around the world?) - ich brauche genauso 2 Verfügbarkeiten wie regulär - spare effektiv nur 50% weil sonst eh companion award - und zahle für beide vollen Zuschlag, welcher sich allerdings ex Brasilien oder auch als Flex Plus ex USA dramatisch reduzieren ließe (gibt es flex plus bei around the world oder 3 Regionen eigtl überhaupt?)

danke
Werfe die Frage nochmal in die Runde - anyone?

merci
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
8.962
9.089
Welchen würdet Ihr nehmen?
Das kommt erst im September auf mich zu. Werde dann den 2for1-Award-Voucher wählen. Wird dann gen Asien eingesetzt und spart 111k Meilen.

Meine zweite Wahl wären 2 eVoucher. Derzeit schwer einsetzbar, wird hoffentlich wieder besser.

Dritte Wahl wäre die SEN-Partnerkarte (Gültigkeit 1 Jahr plus die Zeit bis Ende des folgenden Februars, inkl. 1 eVoucher). Mittlerweile sind aber alle in der Familie SEN.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.778
2.708
FRA
Bei dem 2 for1 muss es aber Praemienverfuegbarkeit fuer 2 F-Tix geben und zwar in beide Richtungen? Wenn das so ist dann ist das doch fast unmoeglich bei beliebten Zielen oder hab ich da einen Denkfehler?
Und bei 1,5 Mio scheint auch generell Schluss zu sein. Zumindest tauchen ab da keine neuen Meilenziele mehr auf. Irgendwie unlogisch wenn man Leute damit zum Fliegen animieren will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.098
8.273
BRU
Und bei 1,5 Mio scheint auch generell Schluss zu sein. Zumindest tauchen ab da keine neuen Meilenziele mehr auf. Irgendwie unlogisch wenn man Leute damit zum Fliegen animieren will.
Wobei sich dieses "Problem" aber erst seit der ganzen Corona-Kulanzregeln (erneute Gutschrift der Meilen aus 2019, doppelte Meilen 2021 und doppelte bzw. 1,5-fache Meilen in 2022) stellen dürfte.

Bzw. davor dürfte die Anzahl derjenigen, die in zwei Jahren auf 1.650.000 (oder wo auch immer da die nächste Stufe wäre) oder mehr Meilen kamen, schon sehr überschaubar gewesen sein.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.778
2.708
FRA
Das sehe ich auch als Hauptproblem. Man kommt ja schon noch an F-Prämienflüge, aber doch üblicherweise nur mit I Buchung und O auf Warteliste, welche sich 1 Woche bis 1 Tag vor Abflug erst bestätigt.
Und das naechste Problem seh ich darin dass man den Benefit auswaehlt und dann erst versuchen kann Fluege zu bekommen. Wenn das bis zum Ablauf der Bestellfrist nicht gelingt wars das vermutlich. Erst buchen und dann Benefit waehlen wird ja nicht funktionieren. Hat das schon einer hier Mal geschafft den erfolgreich einzuloesen?
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.205
9.392
Und das naechste Problem seh ich darin dass man den Benefit auswaehlt und dann erst versuchen kann Fluege zu bekommen. Wenn das bis zum Ablauf der Bestellfrist nicht gelingt wars das vermutlich. Erst buchen und dann Benefit waehlen wird ja nicht funktionieren. Hat das schon einer hier Mal geschafft den erfolgreich einzuloesen?
Man kann sich doch die Flüge erst einmal reservieren lassen.
 
  • Like
Reaktionen: spotterking

DTM88

Aktives Mitglied
03.07.2012
125
230
Ich stelle mir weiterhin die Frage warum man als SEN einen SEN Lounge Zugang auswählen kann. Das ergibt doch keinen Sinn. Wer denkt sich sowas aus?
 

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
640
126
Zum verschenken? Ein weiterer Gast?

Macht Sinn?

Macht sogar viel Sinn.

Selbiges mit dem FCL Voucher für HONs.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Werfe die Frage nochmal in die Runde - anyone?

merci

Bei round the world geht Kein companion award, da nicht nur LHG Airlines beteiligt sind.

Somit sparst du etwas mehr. 2 rtw Plätze in F zu finden ist aber… schwierig
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Macht sogar viel Sinn.

Selbiges mit dem FCL Voucher für HONs.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Bei round the world geht Kein companion award, da nicht nur LHG Airlines beteiligt sind.

Somit sparst du etwas mehr. 2 rtw Plätze in F zu finden ist aber… schwierig
Gibt es noch den 3-Regionen-Award?
 

Viennafly

Aktives Mitglied
27.11.2011
233
75
ANZEIGE
300x250
Macht sogar viel Sinn.

Selbiges mit dem FCL Voucher für HONs.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wobei ich mich schämen würde einen HON, der 1,25 Mio Select-Meilen gesammelt hat einen FCL voucher anzubieten, bzw. einem SEN einen SEN lounge voucher für 125k Select-Meilen. Da stimmt die Relation überhaupt nicht. Aber vielleicht hat sich M&M mit meinem Arbeitgeber beraten, der für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit eine (einmalige) Prämie von 500 EUR brutto ausschüttet ...
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld