AB Top Bonus: Seltsame Doppelte Meilen Aktion

ANZEIGE

Anyway

Aktives Mitglied
05.03.2016
118
0
FRA
ANZEIGE
Unbenannt.jpg

Hi Leute

Ich habe grade Post von TB bekommen, da steht ich hätte bei irgend einer doppelt Meilen Aktion teilgenommen die noch bis Ende Mai läuft (hab ich nicht).
Ich hatte zwar eine Doppelt Meilen Aktion, allerdings ausdrücklich nur für 4 legs und die hab ich schon aufgebraucht. Warum steht da also bis ende Mai?

Hat noch jemand so eine Mail bekommen oder weiß was es damit auf sich hat?

mfg
Anyway

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Ja, habe auch die Mail bekommen. Die Aktion stammt noch asu dem Januar oder Februar. Hatte mich dafür auch irgednwann mal registriert, du sicher auch, auch wenn man bei all den verschiedenen sich überlagernden Aktionen sicher mal durcheinander kommen kann.

• Like
Reaktionen: Anyway

Anyway

Aktives Mitglied
05.03.2016
118
0
FRA
Die Aktion stammt noch aus dem Januar oder Februar
Ah vielen dank da hätten wir das Problem, ich bin erst im März auf TB umgestiegen, dann wurde ich wohl automatisch dafür eingetragen.
Das freut mich, glücklicherweise hab ich im Mai noch ein paar Flüge, dann werde ich die IT wohl mal um diese Aktion bemühen :) .

Galt diese Aktion auch für Statusmeilen oder werden nur die Prämienmeilen verdoppelt?
Das geht aus dem Brief leider nicht hervor...

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Richtig, nur Prämienmeilen und auch nur bei gebuchtem Classic oder Flex Tarif. Hatte ich auch erhalten.