Senator Café MUC, Kurze Begegnung, vielleicht kennt jemand ihn?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

special_K

Neues Mitglied
29.10.2025
1
7
ANZEIGE
Hallo zusammen,

am 28. Oktober morgens war ich im Senator Café am Flughafen München und hatte eine kurze, sehr nette Begegnung mit einem Mann. Wir haben kurz miteinander gesprochen und uns gegenseitig mehrmals geflirtet/gezwinkert. Leider hat er aber telefoniert und wurde gegen 10:30 Uhr von einem Lufthansa-Mitarbeiter zum Gate
abgeholt.

Beschreibung:
  • Circa 1,85 m groß
  • Sportliches Outfit, Adidas-Schuhe, Longsleeve, trotzdem waren Tätowierungen an beiden Armen sichtbar
  • Kurze dunkelblonde Haare, Ende 30–Anfang 40
  • Sprach Deutsch

Ich würde ihn wirklich gern wiedersehen und kennenlernen. Vielleicht erkennt jemand die Beschreibung oder weiß, wer er sein könnte? Jede Hilfe oder ein Hinweis wäre super lieb.
Danke

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.080
2.021
47
Ruhrgebiet
Ich mache hier zu, da aus dem Topic kein sinnvoller Thread entstehen kann.

Die PN Funktion steht ja offen.

• Like
Reaktionen: schlepper
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.