Senator-Kofferanhänger in klein?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
..mein Gott, das ist ein Kofferanhänger wie jeder andere auch.
Versteh nicht was jetzt daran verwerflich sein soll, der Anhänger könnte auch deshalb angebracht worden sein um einfach seinen ursprünglichen Zweck zu erfüllen.

Mittel zum Zweck?

Ridgeway

Das kleine ist ein Schlüsselanhänger. Die Wichtige Funktion eines Kofferanhängers - Adresse und weitere Kontaktdaten des Besitzers - fehlen. Wer das Ding an sein Handgepäck hängt hat ein Status-/Potenzproblem.
 

bsa

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
644
0
WI
Das kleine ist ein Schlüsselanhänger. Die Wichtige Funktion eines Kofferanhängers - Adresse und weitere Kontaktdaten des Besitzers - fehlen. Wer das Ding an sein Handgepäck hängt hat ein Status-/Potenzproblem.

genau das isses ja.
Die Leute die am Handgepäck (gut, im Notfall kann das auch mal abgegeben werden müssen), zusätzlich noch an Laptoptasche, Handtasche, Handyhülle und sonstwas den großen Anhänger haben.

Entweder Statusproblem oder sie können ihren Namen nicht behalten...
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.487
250
Singapore
..mein Gott, das ist ein Kofferanhänger wie jeder andere auch.
Versteh nicht was jetzt daran verwerflich sein soll, der Anhänger könnte auch deshalb angebracht worden sein um einfach seinen ursprünglichen Zweck zu erfüllen.

Mittel zum Zweck?

Ridgeway

Klar! Jeder der sich den SEN Anhänger an dem Koffer hängt, hat damit die Absicht den „ursprünglichen“ Zweck zu erfüllen!

Komm schon, das ist doch ziemlich weltfremd...

Aber macht auch nichts - ich finde diese Gruppe Menschen durchaus amüsant ! [emoji6]
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
ANZEIGE
300x250
Dieser Thread kann geschlossen werden. Meine Ursprungsfrage ist geklärt, und ein sehr netter User hat sich bereit erklärt, mir seinen -- den er scheinbar nicht braucht -- zu schenken. Danke!
 
  • Like
Reaktionen: jsm1955
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.