Senator Spa Terminal B FRA

ANZEIGE

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.374
108
ANZEIGE
Hi, habe die Antwort auf meine Frage leider noch nicht gefunden:
Der folgende Link fordert eine Authorisierung. Leider komme ich aber mit meinen M&M Daten nicht rein. Würde mal gerne die Preise checken, da ich nächste Woche relativ viel Zeit in der neuen SEN Lounge verbringen werde.
Hat jemand ne Idee?! :confused:

Danke!

www.senator-spa.com

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.374
108
Bei den Preisen vergeht dir Lust... ;)

Ist das neu oder irgendwie das Gleiche wie das Spa in der FCL?

Das befürchte ich auch!

Folgendes dazu in der Online SEN Lounge:

500 Welcome-Meilen sammeln und sparen!
Zur Neueröffnung unseres Senator SPAs erhalten Sie 10 % Rabatt auf alle Treatments und 500 Welcome-Prämienmeilen.

Genießen Sie ein Wohlfühlprogramm für Körper und Geist, und lassen Sie sich im exklusiven Ambiente des neu eröffneten Senator SPAs in der Senator Lounge im Terminal 1B am Flughafen Frankfurt fallen.

Ihre speziellen Vorteile

Gültig vom 1. Juli bis 31. August 2011

500 Welcome - Prämienmeilen

10% Rabatt auf alle Treatments

Relaxen Sie in dem neuen Senator SPA am Flughafen Frankfurt
In Kooperation mit Babor und SQOOM bieten wir Ihnen eine Auswahl entspannender oder energetisierender Wellness - Behandlungen. Ob Sie sich bei einer Hot - Stone - Massage verwöhnen lassen oder Ihrer Haut einen Frische - Kick gönnen, im Juli sparen Sie 10 % auf alle Treatments und erhalten zusätzlich 500 Prämienmeilen als Welcome - Bonus. Zudem können pro Euro Umsatz auch eine Prämienmeile gesammelt, -bzw. ab 7.500 Meilen auch Prämienmeilen gegen Behandlungen eingelöst werden.

Ergänzend zu den Behandlungen erhalten Sie die verwendeten Produkte aus Ihrem SPA - Erlebnis selbstverständlich auch am Flughafen. Unsere Mitarbeiter bestellen diese gerne bei unserem Partner Metropolitan Pharmacy. Ihren Einkauf erhalten Sie dann über den flughafeninternen Lieferservice direkt in der Senator Lounge.

--------------------------------------------------------------------------------

Konditionen:
Das Angebot gilt bis zum 31. August 2011
Das Angebot ist gültig für alle HON Circle Member, Senatoren und Lufthansa-, sowie Star Alliance First Class Fluggäste und Star Alliance Gold member

nemezki

Neues Mitglied
29.04.2015
1
0
immer gebucht

Hallo, möchte hier mal meine Erlebnisse teilen. Ich war in den letzten drei Monaten viermal im Spa (jeweils unterschiedliche Tage und Zeiten) und es war nie eine Behandlung möglich. Von meiner Seite aus sollte LH den Vertrag kündigen und lieber eine weitere Dusche eröffnen.