A3 Miles&Bonus: Senator - Status bei A3

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

semseru

Reguläres Mitglied
28.05.2013
45
0
ANZEIGE
Hallo

Kann mir von euch wer sagen ob es mit der Gold - Karte (ab 20000 Meilen) bei A3 auch die Möglichkeit dann gibt bei Miles&More in den Genuss zu kommen 50000 Meilen als "Vorschuss"
zu bekommen wenn einem Prämienmeilen abgehen für einen Flug?

Danke

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
smileyvault-popcorn.gif

F

feb

Guest
Hallo

Kann mir von euch wer sagen ob es mit der Gold - Karte (ab 20000 Meilen) bei A3 auch die Möglichkeit dann gibt bei Miles&More in den Genuss zu kommen 50000 Meilen als "Vorschuss"
zu bekommen wenn einem Prämienmeilen abgehen für einen Flug? Danke

Neeneenee. Das ist ein LH-Senator-Benefit, kein *A- Benefit. Das schieße ich aus der Hüfte, ohne es geprüft zu haben:eek:. Wenn es anders wäre - falle ich vom Glauben ab.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.814
3.040
FRA
Kann hier bitte einer zumachen, bevor ich noch was blödes schreibe...

• Like
Reaktionen: Ice_B
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.