Seoul ICN - für LH F ankommend Arrival Lounge?

ANZEIGE
A

Anonym26015

Guest
ANZEIGE
Bitte um Info:
Ankunft in Seoul LH First. Weiterflug mit China Eastern in Y, separate Buchung. Aufenthalt in Seoul ~ 3h. Gibt es dort für LH F ankommende Pax eine Arrival Lounge?

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Ohne es genau zu wissen sage ich nein.

Welcome Lounges gibt es ja nur sehr wenige auf der Welt; und ICN ist eine Strecke, die zwar F hat, aber sehr oft mies gebucht ist.

• Like
Reaktionen: Anonym26015

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.133
1.036
Gnä' Frau, das ist jetzt ja bissel blöd gelaufen, erst die 3 Schnäppchentickets in F bei LH u.dann trotzdem der Weiterflug in Y mit 3 h Aufenthalt..? Das klang in Ihren anderen Posts aber schon geschmeidiger...
Zu Ihrer Enttäuschung muss ich Herrn Dipoli zustimmen, die F - Lounge gibt es nur bei Weiterflug in F oder aber es gibt beim Weiterflug keine F...Nicht jedoch bei getrennten Buchungen.

A

Anonym26015

Guest
Auch kein Problem. Meine +0,5 und ich bleiben ja in Seoul. Mein Mann muss nur kurz nach Shanghai. Soll seinen PP verwenden um eine Lounge zu besuchen.Oder auch nicht, wie er will...

Moderiert:
A

Anonym26015

Guest
@ crossfire.. Gnä Herr, mache er sich keine Sorgen um mich. Weiterflug betrifft mich nicht und F Tickets sind nach wie vor bestätigt... Auch wenn er (crossfire) damit nicht so ganz einverstanden sei....
Hochachtungsvoll
Cls