ANZEIGE
Übrigens sehr interessant von UA auf Swiss in NYC umzusteigen.... wieviel entspannter ging es auf meinem letzten Flug bei UA zu. Dann in der Swiss wurde zelebriert ... und eben hervorgehoben, wer hier wer ist. Ist einfach Geschmackssache - wer´s braucht.... hat in meinen Augen anderswo Defizite. Aber das ist ein anderes Thema. Nur hetig, das zu solchen Mitteln gegriffen wird, um manchen Leuten den Bauch zu pinseln. Natürlich mag auch nicht jeder die manchmal etwas sehr lockere Art bei den US- Airlines. Mir gefällt es.
Wie unterschiedlich die Erfahrung sein kann. Ich hatte einen Flug mit UA von NRT nach SEA in F. Nach Start habe ich die FA rumgehen sehen und diese hat einige PAX mit einer Speisekarte in der Hand befragt.
Später als dass Haupgericht gereicht wurde hat man mir eins vorgesetzt ohne nach Wahl zu fragen - war die einzigste Alternative die noch übrig sei. Auf Anfrage - we serve our Elite Pax first. Von den Elite waren midestens 4 Pax upgrader - ich dürfte hinter denen bei CI ewig warten wegen deren Kampf das Upgrade durchzuprügeln für die Gruppe, mindestes 2 Crew - Tags on bag usw..... Von wegen entspannt...