SFO: Essen ausserhalb der Lounges

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.426
329
MUC
ANZEIGE
Servus,

kann jemand um SFO herum etwas gutes zum Essen empfehlen?

In'n'Out wie in LAX gibts ja nicht.

Irgendwelche anderen Empfehlungen? Hab ca. 2h Zeit und will mir nicht Loungefood antun.

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Bei mehr Zeit lohnte es sich, in die Stadt zu fahren.

Domestic soll es einige für gut befundene Restaurants geben.

Bei internationalem Abflug gibt es z.B. eine Sushi-Bar im Sicherheitsbereich, oder aber in der Check-In Halle diverse Auswahlmöglichkeiten im "Food Court".

Im Übrigen: Im UA Club gibt es so gut wie nix zu essen. In der SQ SilverKris Lounge gibt es aber ganz vernünftige Sachen, mittags auch warm. Nicht gerade etwas zum satt essen, aber für ein paar Häppchen mehr als o.k.

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.895
753
INN
Nen In'n'Out gibs in gehweite der Caltrain/BART Station Milbrae, also einen Stop vom Flughafen weg. Warum man diesen Laden gut finden soll wundere ich mich aber seitdem ich ihn mal ausprobiert habe..

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Nen In'n'Out gibs in gehweite der Caltrain/BART Station Milbrae, also einen Stop vom Flughafen weg. Warum man diesen Laden gut finden soll wundere ich mich aber seitdem ich ihn mal ausprobiert habe..

Wegen der vielen "unveröffentlichten" Zubereitungen... Flying Dutchman, Animal Style, chopped Chiles, extra toasted buns, Fries "well done", "Neapolitain Shake", Spread etc...:D

Es ist und bleibt halt eine Fast Food-Kette, aber so ziemlich die frischeste, die man sich vorstellen kann. Wo sonst sieht man, wie die Pommes vor Ort geschnitten werden?

• Like
Reaktionen: Atvo

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Die Pommes sind scheusslich da koennen sie von mir aus auch vor Ort im Garten gezogen werden. :D

Die Burger sind klasse.

Ich gehe mal eher davon aus, dass der OP bei 2h in der Umgebung des Flughafens herumturnen will um einen Burger zu essen. Gibt leider nur das uebliche Flughafenessen aber die Pizza im Firewood Cafe (Foodcourt ggu vom Red Carpet Club) ist ganz gut. Das Diner die UA Gates runter ebenfalls brauchbar.

In dem Foodcourt gibt es auch noch ein Laden der leckere Suppen und Sandwiches anbietet.

Sollte wohl fuer 2h reichen. :D

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Koenntest eine Station BARTen nach San Bruno, in der Tanforan mall gibt es eine Five Guys-Filiale abseits vom food court.
Gleiche BART-Station, mit 10ish Minuten Fussweg koennte ich auch zwei einfache Asiaten (Thai, Koreaner) empfehlen.

In-N-Out, willst du deinen Hund fuettern?

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.426
329
MUC
Leider komme ich international an und muss 2-3h (je nachdem wie lange die Immigration dauert) auf den Anschluss warten...
Also leider nichts Sushi international...

Es wird wohl auf In'n'Out hinauslaufen.
In die Stadt fahren ist wohl zu weit...

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Leider komme ich international an und muss 2-3h (je nachdem wie lange die Immigration dauert) auf den Anschluss warten...

Es wird wohl auf In'n'Out hinauslaufen.
In die Stadt fahren ist wohl zu weit...

Probier doch da mal die Protein-style Variante, Burger in großen Salatblättern eingewickelt, schmeckt lecker!

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
In & Out ist der Beste Fast Food Burger ... Naja aber es gibt besseres. Dann wuerde ich fuer einen Burger eher zu Loris Diner gehen, den gibts direkt am SFO air&landside ;). Oder den Subway, der hat auch 24h geoeffnet. Der ist Landside im T3 ganz oben, nach rechts gehen.

Sehr empfehlen, wenn du kein Burger oder Sushi haben moechtest, kann ich auch das Restaurant Buena Vista Cafe im Terminal 3 Richtung der Gates 80+ (Naehe Gate 79, auf der rechten Seite wenn du Richtung "Ende" laeufst. Die Bread Bowl schmeckt super.

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
In & Out ist der Beste Fast Food Burger ... Naja aber es gibt besseres.

Natürlich. Korrekte Aussage wäre: "Einer der besten Burger, welche man bei einer (an der Westküste) flächendeckend anzutreffenden Fast Food Kette zuverlässig bekommen kann.

Der absolute VFT-Maximierertipp zum Thema Burger: Von SFO einen Transfer nach SMF machen. :D
Dort gibt es "Burgers and Brew", ein Burgerrestaurant mit Kultstatus. Einen besseren Burger bekommt man wirklich nicht mehr. Organic Niman Ranch Rind, an dem Tage frisch durchgedreht, medium-rare gebraten (ja!) etc. Und gegen deren curly fries kann Inn N'Out sowieso einpacken!

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
"organic" Niman Ranch gehoert sicherlich zu den besseren - grossflaechig an der Westkueste anzutreffenden ;) - Fleischlieferanten; Ketten wie Super Duper werden zum Beispiel auch beliefert.

Dennoch mag es Gruende geben, warum selbst der Firmengruender kein Fleisch mehr aus der ehemals eigenen Produktion isst; gibt laengere Artikel darueber u.a. im Chronicle.

• Like
Reaktionen: Davisscholar

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Wenn es sich in den letzten Monaten nicht geändert hat, kommt man airside zu Fuss von Terminal 3 zu Terminal G. Im T3 von der SiKo (die zentrale) kommend nach links laufen (sollte in Richtung der 70er Gates sein) und dort einfach bis zum Ende (quasi beim Burger King). Nach rechts weg geht eine Verbindung zum internationalen Terminal. Rückweg entsprechend umgekehrt. Laufzeit je nach Geschwindigkeit 5 bis 10 Minuten.

Beim Subway kann man auch einen schönen Platz am Fenster bekommen und entweder die Baustelle oder Flieger beobachten.

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Wenn es sich in den letzten Monaten nicht geändert hat, kommt man airside zu Fuss von Terminal 3 zu Terminal G. Im T3 von der SiKo (die zentrale) kommend nach links laufen (sollte in Richtung der 70er Gates sein) und dort einfach bis zum Ende (quasi beim Burger King). Nach rechts weg geht eine Verbindung zum internationalen Terminal. Rückweg entsprechend umgekehrt. Laufzeit je nach Geschwindigkeit 5 bis 10 Minuten.

Ja das geht noch, man kann Airside zwischen dem Terminal 3 und International G wechseln. Es wird da nicht wirklich ein Unterschied bei Ausreise und domestic Flug gemacht, wie mit einer Extra Passkontrolle in Europa. Ausserdem gibts einige Domestic Flieger, die vom International abfliegen. Ich bin mal aus dem International G Terminal SFO-LAS geflogen, weil der ankommende Flieger aus Mexico kam ...
Dafuer geht man international nach der Sicherheitskontrolle rechts und links am UA Club vorbei. Von T3 aus kommend, geht man ganz nach links und dann bei der Priority Sicherheitskontrolle weiter geradeaus / halbrechts.

• Like
Reaktionen: kingair9

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
862
40
Nordeifel
kann jemand um SFO herum etwas gutes zum Essen empfehlen?

In'n'Out wie in LAX gibts ja nicht.

Wieso erschliesst sich mir der Zusammenhang zwischen "etwas gutes zum Essen" und 'nem In'N'Out Laden nicht?? ;)

OT:
Wir hatten nächtens mal 3 Stunden Aufenthalt in SFO (Terminals weiss ich nicht mehr) und sind dann mit dem Bus zu einer "Lounge" (RCC) gefahren worden. Da war es so grottig und wir wollten dann sehr zügig wieder mit dem Bus zurück; es war der selbe Busfahrer. Der hat uns wieder erkannt, sich nach dem Grund erkundigt und ist -als Ausgleich- dann ne knappe 3/4 Stunde mit uns das ganze Flugfeld abgefahren. Unbezahlbar....

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.875
13.264
FRA/QKL
Mag ja sein, und geht auch so. Aber wieso so kompliziert, wenn es auch einfach geht. Es gibt einen Tomokazu auch in T3. Dort kann man zwar an keiner Bar sitzen und den Sushi Chef bei der Zubereitung beobachten, aber die dort angebotenen Sushi Variationen werden auch frisch zubereitet.