Nen In'n'Out gibs in gehweite der Caltrain/BART Station Milbrae, also einen Stop vom Flughafen weg. Warum man diesen Laden gut finden soll wundere ich mich aber seitdem ich ihn mal ausprobiert habe..
Die Pommes sind scheusslich da koennen sie von mir aus auch vor Ort im Garten gezogen werden.![]()
Bei internationalem Abflug gibt es z.B. eine Sushi-Bar im Sicherheitsbereich,
Das wäre auch meine Empfehlung gewesen...
Leider komme ich international an und muss 2-3h (je nachdem wie lange die Immigration dauert) auf den Anschluss warten...
Also leider nichts Sushi international...
Es wird wohl auf In'n'Out hinauslaufen.
In die Stadt fahren ist wohl zu weit...
Probier doch da mal die Protein-style Variante, Burger in großen Salatblättern eingewickelt, schmeckt lecker!
Tomokazu
Gibt es im Intl. Terminal und auch im Terminal 3.
In & Out ist der Beste Fast Food Burger ... Naja aber es gibt besseres.
Wenn es sich in den letzten Monaten nicht geändert hat, kommt man airside zu Fuss von Terminal 3 zu Terminal G. Im T3 von der SiKo (die zentrale) kommend nach links laufen (sollte in Richtung der 70er Gates sein) und dort einfach bis zum Ende (quasi beim Burger King). Nach rechts weg geht eine Verbindung zum internationalen Terminal. Rückweg entsprechend umgekehrt. Laufzeit je nach Geschwindigkeit 5 bis 10 Minuten.Also leider nichts Sushi international...
Wenn es sich in den letzten Monaten nicht geändert hat, kommt man airside zu Fuss von Terminal 3 zu Terminal G. Im T3 von der SiKo (die zentrale) kommend nach links laufen (sollte in Richtung der 70er Gates sein) und dort einfach bis zum Ende (quasi beim Burger King). Nach rechts weg geht eine Verbindung zum internationalen Terminal. Rückweg entsprechend umgekehrt. Laufzeit je nach Geschwindigkeit 5 bis 10 Minuten.
kann jemand um SFO herum etwas gutes zum Essen empfehlen?
In'n'Out wie in LAX gibts ja nicht.
Mag ja sein, und geht auch so. Aber wieso so kompliziert, wenn es auch einfach geht. Es gibt einen Tomokazu auch in T3. Dort kann man zwar an keiner Bar sitzen und den Sushi Chef bei der Zubereitung beobachten, aber die dort angebotenen Sushi Variationen werden auch frisch zubereitet.Wenn es sich in den letzten Monaten nicht geändert hat, kommt man airside zu Fuss von Terminal 3 zu Terminal G. Im T3 von der SiKo (die zentrale) kommend nach links laufen (sollte in Richtung der 70er Gates sein) und dort einfach bis zum Ende (quasi beim Burger King). Nach rechts weg geht eine Verbindung zum internationalen Terminal. Rückweg entsprechend umgekehrt. Laufzeit je nach Geschwindigkeit 5 bis 10 Minuten.
Dennoch mag es Gruende geben, warum selbst der Firmengruender kein Fleisch mehr aus der ehemals eigenen Produktion isst; gibt laengere Artikel darueber u.a. im Chronicle.