SFO: Essen ausserhalb der Lounges

ANZEIGE

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
ANZEIGE
Wir hatten nächtens mal 3 Stunden Aufenthalt in SFO (Terminals weiss ich nicht mehr) und sind dann mit dem Bus zu einer "Lounge" (RCC) gefahren worden. Da war es so grottig und wir wollten dann sehr zügig wieder mit dem Bus zurück; es war der selbe Busfahrer. Der hat uns wieder erkannt, sich nach dem Grund erkundigt und ist -als Ausgleich- dann ne knappe 3/4 Stunde mit uns das ganze Flugfeld abgefahren. Unbezahlbar....

Das RCC im Int'l Terminal ist an sich doch ganz gut... Da erschließt sich mir nicht, was man an einer LH C Lounge besser finden könnte, und Kartoffelsalat esse ich nicht.

Wer kann (oder darf), ist doch eh in der SQ SilverKris, EVA Air oder auch UA Global F Lounge...

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.685
4.738
Also das RCC ist im internationalen Terminal in SFO ist meiner Meinung eine äußerst bescheidene - wenn auch typische - amerikanische Lounge.
Einzig essbares sind abgepackter Käse, Cracker und etwas Gemüse und Obst.
Das ganze stilsicher auf Einwegplastiktellern serviert.

Getränke gibt es, wenn auch die netteren/ besseren Dinge nur gegen Cash.

Sorry, jede LH C Lounge ist das was das Speisenangebot betrifft großzügiger - nicht nur Kartoffelsalat. Und LH verwendet keine Plastikteller.
Mehrere Weine, nicht nur Hauswein rot/ weiß.

In der UA F Ticket komme ich in der Regel nicht. SQ und Eva Air sind zu manchen Zeiten geschlossen (UA926).

So ist es halt in den USA. Kein Ding - nur als Referenz möchte ich das nicht stehen lassen.