SFO Gepäck Checkin SAS

ANZEIGE

MaxAirborne

Neues Mitglied
27.01.2019
13
0
Hamburg
ANZEIGE
Hallo.
Ich fliege demnächst mit UNITED von DFW nach SFO und dann weiter mit SAS nach CPH. Die beiden Flüge sind auf separaten Tickets. Weiß jemand ob man das Gepäck nach dem claim direkt wieder an einem Desk für den nächsten Flug mit SAS einchecken kann, ohne komplett raus zum SAS Schalter zu müssen?
Danke euch.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
United kommt im Terminal 3 an. Gepäck abholen, hoch zur Abflugsebene und dort ins Internationale Terminal laufen (5 Minuten) zu den Check-in Schalter von SK (Aitrain wäre auch möglich). Nach Gepäckabgabe erneute Siko im Intl. Terminal.

Wenn das Gepäck von UA nicht auf SK durchgecheckt wird, gibt es keine Alternative im sicheren Bereich zu bleiben, da die Gepäckausgabe von UA landside ist.

https://www.flysfo.com/maps/static-maps

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.486
2.517
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Wenn das Gepäck von UA nicht auf SK durchgecheckt wird, gibt es keine Alternative im sicheren Bereich zu bleiben, da die Gepäckausgabe von UA landside ist.
Eine Gepäckausgabe hat schon per definitionem landside iSv "im unsicheren Bereich" zu erfolgen.

Ich würde in DFW aber einfach einmal nett fragen ob man durchlabelt....zumindest bei UA dürfte es ja noch keine Policy geben, die das verbietet (solange man innerhalb der *A bleibt).

MaxAirborne

Neues Mitglied
27.01.2019
13
0
Hamburg
Alles gut. Ich danke euch. Ich hoffe ich bekomme mein Gepäck dann schnell wieder los. Bin gegen 1000 SFO und der SAS Flug geht erst gegen 1700. nervig.