SFO Lounge

ANZEIGE

Turboprinz

Aktives Mitglied
29.03.2011
183
3
ANZEIGE
Ich fliege SFO-FRA mit Lufthansa C Ticket, operated by United. Den katastrophalen Red Carpet Club kenne ich schon. Komme ich (ohne Status) in die Singapore Airlines SilverKris Lounge? Lh.com sagt nein, staralliance.com sagt ja

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.897
754
INN
Jein! Wenn die Lounge offen hat kommst du auch rein, allerdings hat die Lounge ausserst beschraenkte Oeffnungszeiten. Fuer die echten LH Fluege war sie meist nicht sonderlich sinnvoll, fuer den UA Flug weiss ichs jetzt nicht genau. Schau im Zweifelsfall einfach vorbei, die Lounge ist nicht weit vom RCC entfernt.

Turboprinz

Aktives Mitglied
29.03.2011
183
3
Gerade ausprobiert: Man kommt problemlos in die SilverKris Lounge. Also einfach am Red Carpet Club vorbeigehen und eine Lounge weiter. Kleine Lounge, tolle Aussicht, gute Snackauswahl.

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
674
235
DRS/CHS
Ich finde den RCC im SFO Intl. Terminal nicht schlecht. Bar ist fein, aber natuerlich nicht gratis, aber dafuer schoen hell und gute Sicht.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.141
906
im Paralleluniversum
In SFO gibt es doch die First Lounge (direkt neben dem Gate 1 Etage nach unten laufen, Empfang ist aber oben).
Komme ich da als *G nur mit First Ticket rein oder auch mit C??

Turboprinz

Aktives Mitglied
29.03.2011
183
3
Ich finde den RCC im SFO Intl. Terminal nicht schlecht. Bar ist fein, aber natuerlich nicht gratis, aber dafuer schoen hell und gute Sicht.

Ich war gestern noch kurz drin. Völlig überfüllt, alles dreckig. Getränke an der Bar gratis (außer Premiumweine), dafür aber kaum noch Sitzplätze in der gesamten Lounge.

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
Moin!

ich fliege mit LH in Business FRA - SFO - HNL

Ist es richtig, dass ich in SFO (da Weiterflug Domestic) keinen Lounge Zutritt habe trotz LH Business ?

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.910
13.348
FRA/QKL
Moin!

ich fliege mit LH in Business FRA - SFO - HNL

Ist es richtig, dass ich in SFO (da Weiterflug Domestic) keinen Lounge Zutritt habe trotz LH Business ?

Falls du nicht *A Gold Status hast (Für UA gilt das auch nicht), dann ist das richtig. Selbst mit First Ticket und anschließendem Domestic Weiterflug kommst du ohne Status in keine Lounge.

• Like
Reaktionen: fioranohh

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
Es gibt in SFO doch eine United Arrival Lounge für F und C ... Terminal 3 ?!

Ich komme mit LH aus FRA an und habe 4 Std Aufenthalt bis weiterflug in C/F mit United nach Hawaii...
(ergo Domestic - Kein Lounge Zugang und kein generellen Status der mir Türen öffnen würde)

4 Std ohne Lounge trotz Business LH (regulär bezahlt, keine Meilen oder Upgrade) ist irgendwie unbefriedigend...

Hat jemand eine Lösung ? Abflug nach HNL ist Terminal 3

*A Lounge, Air Canada Lounge ?

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym-36803

Guest
Falls du nicht *A Gold Status hast (Für UA gilt das auch nicht), dann ist das richtig. Selbst mit First Ticket und anschließendem Domestic Weiterflug kommst du ohne Status in keine Lounge.
Bist Du Dir da sicher? Das Ganze ist doch ein International Ticket, und da haben UA*G doch auch vor dem Domestic Flug Zutritt zum United Club. Nur auf reinen Domestictickets (also auch EWR-HNL) haben UA*G keinen Loungezugang.

Es gibt in SFO doch eine United Arrival Lounge für F und C ... Terminal 3 ?!

Ich komme mit LH aus FRA an und habe 4 Std Aufenthalt bis weiterflug in C/F mit United nach Hawaii...
(ergo Domestic - Kein Lounge Zugang und kein generellen Status der mir Türen öffnen würde)

4 Std ohne Lounge trotz Business LH (regulär bezahlt, keine Meilen oder Upgrade) ist irgendwie unbefriedigend...

Hat jemand eine Lösung ? Abflug nach HNL ist Terminal 3

*A Lounge, Air Canada Lounge ?
In die SQ und BR-Lounges wirst Du nicht reinkommen, diese lassen m.W. keine Domesticpassagiere rein (Lounge relativ klein und hauptsächlich für die eigenen Premiumkunden gedacht) - auch wenn die Terminals in SFO airside verbunden sind. Außerdem kenne ich die derzeitigen Öffnungszeiten der Lounges nicht.

Beim United-Club verpasst Du aber auch nichts. Außer Softdrinks, Cracker, eingeschweißtem Käse und Karottensticks gibts da eh nicht viel. Ich würde die Zeit lieber in einem der zahlreichen Restaurants oder Imbisse verbringen. Und wie TDO schon schrieb, werden aus den 4h ja eher 2.5-3h.

E

embraer

Guest
Soviel ich weiss, kann man für den United Red Carpet Club auch einen Day Pass (Eintritt) kaufen. Oder nicht?

A

Anonym-36803

Guest
Soviel ich weiss, kann man für den United Red Carpet Club auch einen Day Pass (Eintritt) kaufen. Oder nicht?

Ja: United Club Membership Rates and One-Time Passes | United Airlines
United Club one-time passes are available for purchase for $50 at club locations or through the United app on your Apple®, Android™, Windows® Phone 8 or BlackBerry® 10 device. This pass will allow one person one-time access to any United Club location.

Aber glaub' mir: die 50 Dollar sind anderweitig deutlich besser angelegt.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.910
13.348
FRA/QKL
Bist Du Dir da sicher? Das Ganze ist doch ein International Ticket, und da haben UA*G doch auch vor dem Domestic Flug Zutritt zum United Club. Nur auf reinen Domestictickets (also auch EWR-HNL) haben UA*G keinen Loungezugang.
Ich bin mir relativ sicher, dass die International Ankunft hier keine Rolle spielt und der Abflug ist nun mal zu dem Zeitpunkt domestic. Anders sieht es meines Erachtens nur aus bei einem domestic Abflug als Zubringer zu einem International Abflug. Aber auch das gilt je nach Lounge Größe glaube ich nicht immer.

A

Anonym-36803

Guest
Ich bin mir relativ sicher, dass die International Ankunft hier keine Rolle spielt und der Abflug ist nun mal zu dem Zeitpunkt domestic. Anders sieht es meines Erachtens nur aus bei einem domestic Abflug als Zubringer zu einem International Abflug. Aber auch das gilt je nach Lounge Größe glaube ich nicht immer.

Du scheinst tatsächlich Recht zu haben:
Customer must present either:
1) Valid Star Gold card and boarding pass for travel within 24 hours on a Star-operated international* flight (does not have to be same itinerary)
2) A boarding pass for a Star-operated international flight with Star Gold status listed on the boarding pass for a flight within 24 hours (does not have to be same itinerary)
Ich hätte schwören können, dass man "nur" einen internationalen Flug im Ticket haben muss um vor allen Flügen in den United Club zu dürfen; aber anscheinend haben UA*G nur Zutritt bei Zubringern vor internat. Flügen und nicht bei domestic Anschlussflügen nach internat. Flügen.

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0

Das kann ich bestätigen!

Wenn du HNL - LAX fliegst (also Domestic) und dann weiter nach Europa (Ticket Ausstellung in HNL) kommst du in die Lounge,
da du eine Interkonti-Ticket für den selben Tag hast..

Wobei die UA Lounges ja in der Tat ausser Cracker und Karotten nicht bieten..

allerdings etwas Ruhe und wlan :D JUHU ;)

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.910
13.348
FRA/QKL
Das kann ich bestätigen!

Wenn du HNL - LAX fliegst (also Domestic) und dann weiter nach Europa (Ticket Ausstellung in HNL) kommst du in die Lounge,
da du eine Interkonti-Ticket für den selben Tag hast..

Wobei die UA Lounges ja in der Tat ausser Cracker und Karotten nicht bieten..

allerdings etwas Ruhe und wlan :D JUHU ;)
Nicht zu vergessen natürlich die Premium Wine Offers für schlappe $15 das Glas (ca. 0,135l), plus Tip. ;)

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Du scheinst tatsächlich Recht zu haben: [...] anscheinend haben UA*G nur Zutritt bei Zubringern vor internat. Flügen und nicht bei domestic Anschlussflügen nach internat. Flügen.

Vielleicht habe ich den Schuss überhört, aber es ist doch seit Jahr und Tag so, dass es für UA elites domestic Club-access erst ab 1K gibt?

Früher wurden auch immer diese Chase Explorer Card one-time passes in der Bucht für um die $15 verhökert - kommen sehr gelegen um z.B. als *G einen zweiten Gast mit in den Club zu nehmen.