ANZEIGE
Ich fliege SFO-FRA mit Lufthansa C Ticket, operated by United. Den katastrophalen Red Carpet Club kenne ich schon. Komme ich (ohne Status) in die Singapore Airlines SilverKris Lounge? Lh.com sagt nein, staralliance.com sagt ja
In SFO gibt es doch die First Lounge (direkt neben dem Gate 1 Etage nach unten laufen, Empfang ist aber oben).
Komme ich da als *G nur mit First Ticket rein oder auch mit C??
Nur mit F-Ticket...
Ich finde den RCC im SFO Intl. Terminal nicht schlecht. Bar ist fein, aber natuerlich nicht gratis, aber dafuer schoen hell und gute Sicht.
Na dann... was bin ich froh, dass ich am 1.9. in F zurückfliegen darf... (Upgrade bestätigt)
Danke für die Info.
Moin!
ich fliege mit LH in Business FRA - SFO - HNL
Ist es richtig, dass ich in SFO (da Weiterflug Domestic) keinen Lounge Zutritt habe trotz LH Business ?
Bist Du Dir da sicher? Das Ganze ist doch ein International Ticket, und da haben UA*G doch auch vor dem Domestic Flug Zutritt zum United Club. Nur auf reinen Domestictickets (also auch EWR-HNL) haben UA*G keinen Loungezugang.Falls du nicht *A Gold Status hast (Für UA gilt das auch nicht), dann ist das richtig. Selbst mit First Ticket und anschließendem Domestic Weiterflug kommst du ohne Status in keine Lounge.
In die SQ und BR-Lounges wirst Du nicht reinkommen, diese lassen m.W. keine Domesticpassagiere rein (Lounge relativ klein und hauptsächlich für die eigenen Premiumkunden gedacht) - auch wenn die Terminals in SFO airside verbunden sind. Außerdem kenne ich die derzeitigen Öffnungszeiten der Lounges nicht.Es gibt in SFO doch eine United Arrival Lounge für F und C ... Terminal 3 ?!
Ich komme mit LH aus FRA an und habe 4 Std Aufenthalt bis weiterflug in C/F mit United nach Hawaii...
(ergo Domestic - Kein Lounge Zugang und kein generellen Status der mir Türen öffnen würde)
4 Std ohne Lounge trotz Business LH (regulär bezahlt, keine Meilen oder Upgrade) ist irgendwie unbefriedigend...
Hat jemand eine Lösung ? Abflug nach HNL ist Terminal 3
*A Lounge, Air Canada Lounge ?
Soviel ich weiss, kann man für den United Red Carpet Club auch einen Day Pass (Eintritt) kaufen. Oder nicht?
United Club one-time passes are available for purchase for $50 at club locations or through the United app on your Apple®, Android™, Windows® Phone 8 or BlackBerry® 10 device. This pass will allow one person one-time access to any United Club location.
Ich bin mir relativ sicher, dass die International Ankunft hier keine Rolle spielt und der Abflug ist nun mal zu dem Zeitpunkt domestic. Anders sieht es meines Erachtens nur aus bei einem domestic Abflug als Zubringer zu einem International Abflug. Aber auch das gilt je nach Lounge Größe glaube ich nicht immer.Bist Du Dir da sicher? Das Ganze ist doch ein International Ticket, und da haben UA*G doch auch vor dem Domestic Flug Zutritt zum United Club. Nur auf reinen Domestictickets (also auch EWR-HNL) haben UA*G keinen Loungezugang.
Ich bin mir relativ sicher, dass die International Ankunft hier keine Rolle spielt und der Abflug ist nun mal zu dem Zeitpunkt domestic. Anders sieht es meines Erachtens nur aus bei einem domestic Abflug als Zubringer zu einem International Abflug. Aber auch das gilt je nach Lounge Größe glaube ich nicht immer.
Ich hätte schwören können, dass man "nur" einen internationalen Flug im Ticket haben muss um vor allen Flügen in den United Club zu dürfen; aber anscheinend haben UA*G nur Zutritt bei Zubringern vor internat. Flügen und nicht bei domestic Anschlussflügen nach internat. Flügen.Customer must present either:
1) Valid Star Gold card and boarding pass for travel within 24 hours on a Star-operated international* flight (does not have to be same itinerary)
2) A boarding pass for a Star-operated international flight with Star Gold status listed on the boarding pass for a flight within 24 hours (does not have to be same itinerary)
Ich bin mir relativ sicher, dass die International Ankunft hier keine Rolle spielt und der Abflug ist nun mal zu dem Zeitpunkt domestic. Anders sieht es meines Erachtens nur aus bei einem domestic Abflug als Zubringer zu einem International Abflug. Aber auch das gilt je nach Lounge Größe glaube ich nicht immer.
Nicht zu vergessen natürlich die Premium Wine Offers für schlappe $15 das Glas (ca. 0,135l), plus Tip.Das kann ich bestätigen!
Wenn du HNL - LAX fliegst (also Domestic) und dann weiter nach Europa (Ticket Ausstellung in HNL) kommst du in die Lounge,
da du eine Interkonti-Ticket für den selben Tag hast..
Wobei die UA Lounges ja in der Tat ausser Cracker und Karotten nicht bieten..
allerdings etwas Ruhe und wlanJUHU
![]()
Du scheinst tatsächlich Recht zu haben: [...] anscheinend haben UA*G nur Zutritt bei Zubringern vor internat. Flügen und nicht bei domestic Anschlussflügen nach internat. Flügen.