SFO, Sardinien oder Karibikkreuzfahrt mit der Telekom

ANZEIGE

tf777

Aktives Mitglied
21.03.2012
216
30
"Die Teilnahme am Gewinnspiel erfordert die Angabe der Pflichtfelder und die Bestätigung des Informationsservice der Telekom Deutschland GmbH." :eek:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Da werden doch andere EU Bürger ganz klar diskriminiert.
Hab ja keine Nummer in DE.

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
525
356
Da werden doch andere EU Bürger ganz klar diskriminiert.
Afrikaner ebenfalls! :(
Kinder auch! Man darf erst ab 18 teilnehmen. :mad:
Personen ganz ohne Telefon werden ebenfalls aufs übelste diskriminiert! Die können einfach nicht teilnehmen!
Und was ist mit meinem Hund? Warum sollte der so eine Reise nicht gewinnen dürfen. :mad:
Diskriminierung und Rassismus überall heutzutage, echt traurig.

• Like
Reaktionen: worldflyer

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
"Die Teilnahme am Gewinnspiel erfordert die Angabe der Pflichtfelder und die Bestätigung des Informationsservice der Telekom Deutschland GmbH." :eek:

Davon abgesehen widerspricht es dt. Gesetzgebung die solche koppelgedöns explizit ausschließt..... Ist ein fall zum abmahnen oder verbraucherschutz...

reas_ma

Aktives Mitglied
23.03.2013
242
0
Davon abgesehen widerspricht es dt. Gesetzgebung die solche koppelgedöns explizit ausschließt..... Ist ein fall zum abmahnen oder verbraucherschutz...

das man auch immer gezwungen wird an gewinnspielen teilzunehmen und gar keine möglichkeit hat einfach nicht teilzunehmen...was geschieht nur mit dieser welt

tf777

Aktives Mitglied
21.03.2012
216
30
Zuletzt bearbeitet:

jackinthebox

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
428
-3
Seit 2011 leider nicht mehr (n)

BGH: Kopplung eines Gewinnspiels mit dem Warenverkauf nunmehr rechtmäßig - - Millionenchance II - Kanzlei Dr. Bahr
Ich finde trotzdem: solche Gewinnspiele mit Werbezwang sind unseriös

Was ist denn daran unseriös? Ähnlich wie mit der Werbung hier in dem Forum ist das so eine Situation in der viele Menschen bestimmte Sachen als selbstverständlich ansehen.

Hier geht es der Telekom doch nicht primär darum, dass irgendjemand drei Tage auf irgendeinem AIDA-Ablager rumhängt, sondern darum Adressen zu generieren. Unter den Personen welche der Telekom ihre Adressdaten bereitstellen, wird dann eine Kreuzfahrt verlost. Fertig.

Niemand zwingt dich, an dem Gewinnspiel teilzunehmen...

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wenn ich da mitmache und dem ganzen Kram zustimme, gehe ich irgendwelche Verpflichtungen ein?