SGN Priority Lane?

ANZEIGE

crabman

Aktives Mitglied
10.12.2016
230
0
ANZEIGE
wer weiß ob es in Ho Chi Minh City (SGN) eine priority lane für immigration bei ankunft und für security bei abflug gibt?
ich fliege jeweils Singapore Airlines in C. gibt es erfahrungswerte bzgl. der wartezeit?

Zuletzt bearbeitet:

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.529
968
FRA
wer weiß ob es in Ho Chi Minh City (SGN) eine priority lane für immigration bei ankunft und für security bei abflug gibt?
ich fliege jeweils Singapore Airlines in C. gibt es erfahrungswerte bzgl. der wartezeit?

Mit SQ in C hatte ich dort keine Prio Lanes erkennen können für die Einreise. Abfliegend kann ich nichts zu sagen.
Aber erfahrungsgemäß dauert die Einreise nicht länger als üblich (unter 30 min.). Meine Einreise war mal in 5 min. erledigt.

• Like
Reaktionen: crabman

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.368
2.141
KUL (bye bye HAM)
Fastlane Immigration gibt es nur für Skyteam C/F Kunden sowie Status. Security Ausreise für alle C/F Kunden, nicht für Status. Einreisezeit hängt stark von Tag und Uhrzeit ab. Zur Zeit ist Hochsaison, damit sind jede Menge Touristen unterwegs. Montagmorgen ist es am Schlimmsten, da dann die Regionalflüge mit den Geschäftsreisenden ankommen. Durchschnittszeit 20-90 Minuten.

Edith sagt: kurz vor Tet (dieses Jahr 25. Januar) ist drei Tage lang Ausnahmezustand bei der Ausreise, definitiv früher hin

• Like
Reaktionen: crabman

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
Kann ich auch bestätigen, es gibt sogar bei der Immigration "SkyPriority" Schalter, wo wir mit TG C Ticket abgewiesen wurden. Ankommend in VN C ging es problemlos.

• Like
Reaktionen: crabman und nevadaman