Shakira fliegt Lufthansa...

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Am Abend bin ich dann auf die Fans, also die "Kellerkinder" vom A380 Flug, an Bord der LH 573 zurück nach FRA gestossen. Die Fans trugen alle blaue Sweatshirts mit dem Aufdruck "one day in Africa". Werden nicht viel von Afrika gesehen haben, die Armen. Zwei Nächte in Folge in der LH-Eco, da muß man schon echter Fan sein. Wenn es dann stimmt, daß die Herren vom Oberdeck sich nicht haben unten blicken lassen, wäre ich als Fan sehr enttäuscht. Außer Spesen wohl nichts gewesen...

Nach den Bildern gab es wohl vor bem Boarding Autogramme.

Was ich nicht verstehe ist, warum man der Mannschaft einen Nachtflug zugemutet hat.

Zuletzt bearbeitet:

alex

Reguläres Mitglied
12.12.2009
49
0
DUS
ANZEIGE
300x250
Am Abend bin ich dann auf die Fans, also die "Kellerkinder" vom A380 Flug, an Bord der LH 573 zurück nach FRA gestossen. Die Fans trugen alle blaue Sweatshirts mit dem Aufdruck "one day in Africa". Werden nicht viel von Afrika gesehen haben, die Armen. Zwei Nächte in Folge in der LH-Eco, da muß man schon echter Fan sein. Wenn es dann stimmt, daß die Herren vom Oberdeck sich nicht haben unten blicken lassen, wäre ich als Fan sehr enttäuscht. Außer Spesen wohl nichts gewesen...

Lufthansa hat 50 Plätze auf dem Flieger an Reisebüro-Mitarbeiter verlost. Die Aktion hieß "one day in Africa", es gab wohl ein Tagesprogramm in JNB und die Gewinner durften dann am selben Abend mit der 744 zurückfliegen.

Aber dennoch: an einem Tag zwei Mal Langstrecke LH Y? Und dann noch zurück im Jumbo (möglichst innerer Mittelblock)? Vor der Leistung hab ich schon respekt :cool: