Sheraton Grande Laguna verläßt SPG

ANZEIGE
F

fliegerchen

Guest
ANZEIGE
Zum 30.6.11 scheidet o.g. Hotel in Phuket aus.

F

fliegerchen

Guest
Schade, auf die Verschiebung ins Westin verzichte ich gerne.

frequenttraveller

Aktives Mitglied
13.11.2009
131
105
Endlich raus aus Starwood.
Hotel service war nicht der beste, zumindest vor einigen Jahren. Keine Ahnung ob sich der Service mitlerweile verbessert hat.

Bevorzuge dann doch das JW Marriott Phuket obwohl es etwas abgelegen ist zum preisguenstigen abendessen etc....

F

fliegerchen

Guest
Das W auf Koh Samui ist mir (leider) zu teuer.
Bei Mariott habe ich keinen Status, daher würde ich SPG bevorzugen.

Liegt das LeMeridien ruhig ? Patong ist nicht so meins.

Danke.........

F

fliegerchen

Guest
Das war auch mein Hintergedanke, neben Krabi.

Auf Ft habe ich gelesen, daß Khao Lak in der Hochsaison Dez- Feb (?) nicht cancelbar ist, dies würde auf der SPG-Seite anders beschrieben.

Bis Dez. ist es noch weithin. Weiß jemand etwas darüber? Irgendwas kann leider immer dazwischen kommen.

Wir haben keine Kinder,
Khao Lak (sehr kinderfreundlich) hat einen sehr schönen Strand, auf den Similans habe ich zwar letztens keinen Walhai getroffen, aber das tauchen war toll.
Wie sieht es in Krabi bezüglich Tauchen und Umfeld aus?

Danke......

Moderiert:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Was Du es ruhig und gediegen haben möchtest, dann ist das hier die richtige Wahl für Dich: Le Méridien Khao Lak Beach & Spa Resort

Die Oceanfront Villen kann ich wärmstens empfehlen, allerdings muss man die direkt buchen, denn die gibt es normalerweise auch für Platinums nicht als Upgrade

Ja, die Suiten muss man direkt buchen. Platinum Upgrades sind selten. Ich habe nur 1x die Suite als Upgrade bekommen.

F

fliegerchen

Guest
Ich bin einfach-
mir ist ein Zimmer mit einer Sitzgelegenheit für 2 Personen, also 2 Sessel oder 1 Sofa,(1 Sessel no go), Balkon, Lounge und angenehme Umgebung wichtig.
kostenlose Suite-upgrade gerne ...aber zu vernachlässigen.
Evtl. würde ich für eine Villa zahlen

Umgebung - In Khao Lak, auch Krabi brauche ich eh ein Auto---die Liebste hat keinen Motorradführerschein und Angst alleine zu fahren. Ein Fahrrad mit Hifsmotor konnten wir beim letzten mal nicht mieten, es gehörte dem Verleiher.

In Khao Lak ist ein toller Strand, Tauchen super;
vielleicht ist aber die Umgebung in Krabbi interessanter. Wie sind die Tauchmöglichkeiten?

????????????????Danke.................

Theisener

Erfahrenes Mitglied
Was Du es ruhig und gediegen haben möchtest, dann ist das hier die richtige Wahl für Dich: Le Méridien Khao Lak Beach & Spa Resort

Die Oceanfront Villen kann ich wärmstens empfehlen, allerdings muss man die direkt buchen, denn die gibt es normalerweise auch für Platinums nicht als Upgrade

Wir waren im Januar zwei Wochen im Le Meridien in einer Oceanfront Villa und fliegen Anfang April erneut für zwei Wochen dort hin.
Von der Strandlage her, ist es eines der angenehmsten Hotels die ich kenne.