Die Lounge ist eigentlich ganz ordentlich. Ein passables Frühstück und abends Hors d'euvres.Ich muss in MXP übernachten und überlege, ob ich ein Standard-Zimmer oder ein Zimmer mit Zugang zur Club-Lounge buche.
Als HHonors bin bei SPG ein wenig unerfahren. Lohnt das? Oder gibt es dort nur Kaffee und Keks?
Die Lounge ist eigentlich ganz ordentlich. Ein passables Frühstück und abends Hors d'euvres.
Dazu eine gute Getränkeauswahl.
Alles Amateure.Für manche war die Getränkeauswahl (vgl. Thread zum letzten Flug der LH Italia) in der Lounge zu gut.
![]()
Verglichen mit der LH Lounge in MXP ist die Sheraton Lounge um Längen besser.
Naja, Aufpreis wäre 40 Euro. Ein leichtes Abendessen und zwei Gläser Wein wäre es mir Wert, da außer am Flughafen ringsrum offenbar keine anderen gastronomischen Angebote vorhanden sind.
PS: Erinnert sich jemand von Euch an die Uhrzeiten?
Ein großes Sorry an dich Eastside, ich habe einen Dreher gehabt und bin von IHG ausgegangenVersuche mal eine BRG , hat bei mir letztes Jahr dreimal dort funktioniert.
Super Einstellung! Ich beantrage ab morgen Hartz IV, ist auch umsonst![]()
Was ist bitte von 8-20 Uhr?!8-20 Uhr , komme aber lieber 5 min eher in die Lounge,bei Andrang ist schnell alles leer , wird nach etwas Zeit nachgelegt. Softtrinks /Kaffee gibt es den ganzen Tag über.
Versuche mal eine BRG , hat bei mir letztes Jahr dreimal dort funktioniert.
Dann muss das neu sein...waren Ende 2012 dort, da gab es Essen von 18 bis ca. 21 Uhr und der Alk stand bis 23 Uhr oder so, als die Lounge geschlossen hat.Essen und AloholNatürlich 18-20 Uhr
Dann muss das neu sein...waren Ende 2012 dort, da gab es Essen von 18 bis ca. 21 Uhr und der Alk stand bis 23 Uhr oder so, als die Lounge geschlossen hat.
Ich hatte abends aber nicht erlebt, dass etwas nachgelegt wurde. Es war nicht einmal Personal zum abräumen dort.
Inwieweit das dem Op hilft sei dahingestellt.Clublounge ist doch immer zu empfehlen. Besonders für MR äh Menschen die schnell SPG Platin werden wollen. Da lohnt es sich auch schon das ein paar Kilometer entfernte heimische Bett alleine zu lassen... Hauptsache Clublounge, dann mal Prost....
Inwieweit das dem Op hilft sei dahingestellt.
40€ wären mir eindeutig zuviel für die Lounge in MXP. Würde ohne buchen und ggf. vor Ort beim Checkin verhandeln.
Im Übrigen gibt es dort im Restaurant wirklich hervorragende Pizza.