Sheraton Rom - Conference oder Medici ?

ANZEIGE

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.993
984
FKB
ANZEIGE
Hallo zusammen,

im Sommer bin ich eine Woche in Rom, die ersten 4 Nächte zum Sightseeing mache ich im neuen LM Visconti, danach wollte ich noch 3 Nächte an den Stadtrand.

Gibt es Erfahrungen mit den beiden Sheratons ?

Die besseren Bewertungen hat das Conference, hier gibt es auch eine Lounge. Das Medici liegt dafür an einem Golfplatz. Ist dieser frei / vergünstigt wie in Fuschl ?

Von den Raten sind sie ähnlich, für das Conference habe ich eine BRG versucht.

Besten Dank vorab !

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Was verstehst Du unter Stadtrand und was willst Du die drei Tage dort machen?!... Shuttle bieten / boten beide. Medici ist jedoch am Abend der Welt. Das andere hat eine club lounge mit netter Dachterrasse. Fußläufig kann man von dort auch noch einiges erreichen. Zumindestens dann, wenn man aufpaßt.

• Like
Reaktionen: Vielschlaefer

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.993
984
FKB
Eigentlich nur Füße entspannen von Rom, Pool und Ostia, ggf. eben auch Golf ... dann geht es wieder weiter hoch.
Aufpassen wegen der Straße ?
Also eher das Conference wohl ...

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.053
3.531
DRS, ALC
War vor Jahren mal im Medici. War ein Dreckloch in den öffentlichen Bereichen, Abgelaufene Produkte beim Frühstück, Busshuttle in die City wegen Streik unzuverlässig. Aber vielleicht hatte ich nur Pech. Upgrade war damals eine Suite, welche allerdings erneuert war.

• Like

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
3.039
1.008
MUC, near OBAXA
Das Conference ist unter der Woche oft bumsvoll, Frühstück muss man anstehen, etc, und recht abgerockt sind die Zimmer teilweise auch. Lounge und Pool dafür akzeptabel.
Medici eher keine Empfehlung , schließe mich den Vorrednern an. Eigentlich sind beide nicht der Hit

• Like

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Eigentlich nur Füße entspannen von Rom, Pool und Ostia, ggf. eben auch Golf ... dann geht es wieder weiter hoch.
Aufpassen wegen der Straße ?
Also eher das Conference wohl ...

Pool und Ostia ==> Conference
Ja, auf der Straße sind Fußgänger Freiwild, insbesondere dann, wenn die botanischen Wucherungen nicht zurückgeschnitten sind und man auf der Straße laufen muß.
Tennis und squash ging dort - zumindestens früher - auch.
Im Medici war ich persönlich noch nie. Beim Vorbeifahren hatte ich auch nie den Eindruck, daß ich dort hin müßte...

Kleiner Nachtrag zum conference: auf Ihrer italienischen Homepage steht, daß es dort ein putting green geben soll und einen Golfplatz in der Nähe. Squash und Tennis gibt es immer noch. Frag' doch einfach mal an, was zu Deiner Zeit möglich sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.993
984
FKB
Vielen Dank für die Hilfe an alle ! Ich habe nun das Conference gebucht, Rückmeldung dazu dann im August [emoji4] ...