Sheraton Times Square oder Westin Grand Central New York?

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.786
1.116
ANZEIGE
Welches Hotel würdet ihr empfehlen? Preislich beide ungefähr gleich, leider sind bei beiden die Lounge geschlossen.
Oder gibt es ein anderes Hotel bis Max 450 Euro, was ihr für NY empfehlen würdet? Reisezeitraum Juni. Preise sind derzeit echt crazy in NY und gefühlt ganz USA.

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
642
1.184
DUS
Ich hab für August das AC Hotel by Marriott New York Times Square gebucht, die Preise sind echt Wahnsinn, früher gab es dafür Luxus, jetzt ein kleines Zimmer ohne alles. Zimmer unten und nach hinten raus beginnen so ab 220,-- €, auf den oberen Etagen mit "City View" (viel verspreche ich mir nicht davon) kommst Du genau auf Dein Preislimit, preislich tun die sich alle nicht viel, Du kannst also frei nach Lage und Geschmack entscheiden :D

Letztes Mal war ich noch im Hilton Times Square, aber das ist dicht und ein paar andere vermutlich auch. Durch die Kapazität, die da aus dem Markt genommen wurde, steigen bei den "Überlebenden" jetzt die Preise ins uferlose.

• Like
Reaktionen: Delta01 und Aviatar

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.039
135
ZRH
Komme aus dem HGI South Times Square, drei Nächte für knapp 1'000 USD, Zimmer klein, City view grandios aus dem 23. Stock (Ironie off).

• Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.786
1.116
Letztes Jahr hatte ich dann mich für L.A. entschieden. Gerade bin ich in L.A., will aber Ende Juli nach NYC. Auswahl wäre zwischen Sheraton oder Westin Times Square, nicht das am Grand Central.
Es geht nur um diese zwei Hotels. So viel ich weiß, haben beide keine Lounge. Welches würdet ihr empfehlen, vor allem weg Hardware und Benefits (bin Titanium)

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Letztes Jahr hatte ich dann mich für L.A. entschieden. Gerade bin ich in L.A., will aber Ende Juli nach NYC. Auswahl wäre zwischen Sheraton oder Westin Times Square, nicht das am Grand Central.
Es geht nur um diese zwei Hotels. So viel ich weiß, haben beide keine Lounge. Welches würdet ihr empfehlen, vor allem weg Hardware und Benefits (bin Titanium)
In Sheraton war ich mal vor Jahren. Da gab es eine Lounge - die war aber nicht Redenswert. Keine Ahnung, ob es die noch gibt.

Die Lage des Sheratons ist besser, da etwas weiter weg von Port Authority. Die Quali ist aber lt meinen Kollegen im Westin besser

• Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.786
1.116
In Sheraton war ich mal vor Jahren. Da gab es eine Lounge - die war aber nicht Redenswert. Keine Ahnung, ob es die noch gibt.

Die Lage des Sheratons ist besser, da etwas weiter weg von Port Authority. Die Quali ist aber lt meinen Kollegen im Westin besser
Habe jetzt das Sheraton gebucht, da ich noch eine BRG durchgekriegt habe. Von 350 auf 200 Euro.
Lounge haben leider beide nicht mehr, dan Corona wegrationalisiert.