Shopping in Florida

ANZEIGE

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
ANZEIGE
Wer hat gute Tipps für Shopping in Florida.
Markenbekleidung - Ralph Lauren, A&F, Ruehl, Belstaff, ...
Bin für jeden Tipp dankbar, vor allem für Adressen von guten Outlets/Malls.

Danke.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.834
180
DUS
www.hotels-and-travel.de
Wenn ich es irgendwie noch einrichten kann, schaue ich bei der Sawgrass Mall am Freitag ABend oder Sonntag morgen mal vorbei und werde dann berichten.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.834
180
DUS
www.hotels-and-travel.de
Mein Link war von der Sawgrass Mall! Lohnt sich auf alle Fälle(y)

Weiß ich doch .... EIniziger Haken dieser Maill die haben A&F nicht ... die nächste von FLL ist in Dadeland, wenn mich nicht alles täusch

Unbedingt zuerst bei Nordstrom Rack reingehen, dort haben wir letztes Mal die besten Deals gemacht

Hier übrigens zwecks Routenoptimierung der Mall Floor Plan als PDF
http://www.simon.com/assets/mall/1262/MALL_FLOORPLAN_DOC/SawgrassMills.pdf

Danke für den Link und den Tip.

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
3
44
Karlsruhe
Auch für Florida-Reisende weise ich noch mal auf den Coupon von Ralph Lauren hin. Die Ralph Lauren Factory Outlets befinden sich zudem meist in einer Ansammlung von anderen Premium Outlets, so dass sich eine eventuelle längere Anfahrt lohnen kann, wenn man eh mal wieder shoppen will.

Viel Spaß in Florida!

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.384
1.250
Per Timesharepresentation gibt es die Pässe auch billiger.

Blizzard Beach ist sehr nett.

In Magic Kingdom gibt es einen ganzen Bereich für kleine Kinder (kann mich u.a. an it's a small world erinnern). Ansonsten ist es per Fastpass ja auch kein Thema mehr einen Elternteil immer abwechselnd fahren zu lassen.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
Was ist außer Shopping noch Pflichtprogramm in und um Miami, Fort Lauderdale, Orlando und Ft. Myers?

Hochseefische auf jeden Fall nicht!
Hab das mal einen ganzen Tag von richtig früh morgens an gemacht. War arschlangweilig. Immer wenn einer angebissen hatte, durfte man einen Knopf drücken, das war's.
Zum Glück hatte wir seeeehr viel eiskaltes Bier dabei und so war ich von morgens neuen bis nachmittags durchgehen angeschickert.
Wenn ich es mir nochmal überlege, war es doch tol, nur viel zu teuer.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Was ist außer Shopping noch Pflichtprogramm in und um Miami, Fort Lauderdale, Orlando und Ft. Myers?
Außer Shopping? Ging es nicht nur um Shopping? :eek:
Florida selbst ist viel zu schade zum shoppen! Ich schreib mal paar Stichwörter:
Tigerhaitauchen! Everglades, das ganz andere Florida! Blue Springs NP, Crystal River Aluboot mieten, selber fahren, baden, schnorcheln mit Manatees. St. Augustin. Keys. Daytona Beach. Kennedy Space Center. Und dann noch die allseits bekannten und unbekannten Parks. Von A wie Aquatica bis W Wet 'n Wild.
Florida bietet sich auch an für Ausflüge in die Südstaaten. Great Smockey NP, Flugzeugträger, Jack Daniels usw. usw.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Ich muß enttäuschen, nach der übrigens sehr sehenswerten, kostenlosen Führung bekommt jeder Besucher eine spektakuläre kostenlose Zitronenlimonade! :D Die Destillerie liegt in einem trockenen County! Kaufen kann man dort leere Flaschen oder einen bestimmten, sehr teuren Jahrgangs-J.D., der wird dann verplombt und darf nicht geöffnet werden! ;)
Hab ich schon erwähnt, daß mir ein Stück der Destillerie gehört? Und ich deshalb Squire of Tennesse bin?:eek:

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
Außer Shopping? Ging es nicht nur um Shopping? :eek:
Florida selbst ist viel zu schade zum shoppen! Ich schreib mal paar Stichwörter:
Tigerhaitauchen! Everglades, das ganz andere Florida! Blue Springs NP, Crystal River Aluboot mieten, selber fahren, baden, schnorcheln mit Manatees. St. Augustin. Keys. Daytona Beach. Kennedy Space Center. Und dann noch die allseits bekannten und unbekannten Parks. Von A wie Aquatica bis W Wet 'n Wild.
Florida bietet sich auch an für Ausflüge in die Südstaaten. Great Smockey NP, Flugzeugträger, Jack Daniels usw. usw.

Genauso so hab ich mir das auch vorgestellt und dazwischen halt etwas shoppen.

Dann frag ich mal nach echten "Geheimtipps"?

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Dann frag ich mal nach echten "Geheimtipps"
Das kommt darauf an, a) wo Du bist, b) ob Du mobil bist c) was Dich interessiert d) schon mal in Florida gewesen?
Mein Schwager könnte Jahre in Miami in den Cafes zu bringen, ich bin da nach einem Tag zum Mord fähig. Er wollte in den Everglades gerne schnell sterben, ich könnte ewig bleiben. Meine Freundin liebt tagelanges shoppen in den Malls, ich hasse es, ich liebe Wasserparks, sie geht nicht mal mit. Meine Schwester liebts Sandstrand, mir gruselt beim puren Gedanken dran. Meine Nichte ist im Zickenalter und ist einfach gegen alles.
Komischerweise fanden alle den Ausflug nach Crystal River toll. Selber Motorboot fahren, schöne Häuser sehen, in kristallklaren Quellen baden, Manatees suchen, sonnenbaden und anschließend an der anlegestelle kubanisches Fastfood essen. Netter Ausflug, aber niemals am WE machen!!! Manatees nur in den Wintermonaten, aber auch sonst lohnenswert.
http://www.crystalriverflorida.com/
Der netteste Bootsverleih, Tauchbasis, ist hinter dem Best Western Hotel.