Shuttle CGN - NUE

ANZEIGE

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
96
Im schönen Tessin
ANZEIGE
Werde für das Vielfliegergrillen bei Mumie einen Shuttle von CGN nach NUE einrichten.

8 VFTler dürfen mit.

Wer mit will soll eine PM mit Kontaktdaten schicken. Es geht nach Symphatie, also schickt Bilder und Angebote mit.

wer nicht mitkommt und nett ist darf in NUE ein paar Platzrunden mirfliegen.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Für die Platzrunde melde ich den Kleinen hiermit an. Der weiß Bescheid. Mehr als Papa mit seiner blöden CPL, die er für völlig überbewertet hält und neulich mit Keksen und Milch einweichen wollte...

:D

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Falls am Ende noch Platz ist, wäre ich auch bei einer Platzrunde mit dabei.

Für die Anreise ins Mumienheim wähle ich dann doch lieber den kurzen Weg mit meinem Auto.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Natürlich freue ich mich über eine kleine Platzrunde, allerdings ist das jetzt mindestens das 4. Mal, dass von Elly ein (Rund-)Flug für Forenmitglieder in Aussicht gestellt wird, ohne dass sich das Vorhaben annähernd materialisierte.

Schaumama. :cool:

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
Ich würde sogar zu dem Shuttle net nein sagen - würde mich auch bereit erklären, noch mal in mein AZF-Lehrbuch vorher reinzuschauen ;)

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
Ich würde nur mitfliegen, wenn ich selber landen darf, ohne dass Elly oder sonst wer eingreift. Sie soll mir nur vorher zeigen, wo die Bremse ist, den Rest bekomme ich bestimmt auch so raus.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Ich würde nur mitfliegen, wenn ich selber landen darf, ohne dass Elly oder sonst wer eingreift. Sie soll mir nur vorher zeigen, wo die Bremse ist, den Rest bekomme ich bestimmt auch so raus.

Au fein, da spiele ich dann Copilot. Ich zeig dir dann auch, wo die Bremse ist, brauchen wir nach dem Aufschlag aber eh nicht mehr.

• Like
Reaktionen: HighHopes

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Platzrunde?

Immer gerne!

Dann bekommt mumileien auch ein paar schöne Luftbilder von ihrem Anwesen. :D