Shuttle Izmir ADB

ANZEIGE

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.385
364
DXB
ANZEIGE
Hallo,

bin Fr-So in Izmir und muss ja irgendwie vom Flughafen in die Stadt, bzw. zu meinem Hotel kommen.
Das Hotel bietet laut Booking.com Shuttle-Service für 30 Euro pro Weg an, das finde ich etwas teuer.

Hat jemand einen Tipp, wie man angenehm (Taxistandard völlig ok, will aber nicht irgendwo mit verschwitzten Menschen in einen Zug gequetscht sein o.ä.) und relativ günstig vom Flughafen in die Stadt und zurück kommt?

Merci!

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Schau mal bei resorthoppa.com, vielleicht gibt es den Transfer dort günstiger.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.385
364
DXB
Na ja, mir ging es ja um eine Empfehlung. Ich weiß ja nicht, ob man dort z.B. einfach ein Taxi nehmen kann, oder ob die einen komplett bescheißen.
Oder ob die Busse was taugen, oder man da mit verschwitzten, betrunkenen Pauschaltouristen in einem verkehrsunsicheren Bus durch die Gegend tuckert...

ahmetba

Aktives Mitglied
14.03.2014
103
0
die havas busse sind topmodern und klimatisiert. wenn du auf meinen link gegangen waerst, dann haettes du sehen können wieviel die taxis pro km verlangen. mit dem routenplaner die entfernung zwischen flughafen und zielort messen. der rest ist ein dreisatz

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.385
364
DXB
Bin auf den Link gegangen, aber ich weiß ja nicht, ob die Busse alle modern sind, oder ob das nur ein Symbolbild ist...
Taxi genauso - weiß ja nicht, wie zuverlässig die Taxifahrer dort sind, bzw. ob man etwas beachten muss (z.B. nur Vorauskasse o.ä.).
Sorry, wenn ich furchtbar skeptisch klinge, aber ich bereise sonst praktisch nur West-/Nordeuropa, in der Türkei war ich zuletzt als Kind mit einem Reiseanbieter...

Dann wird es wohl der Bus oder ein Taxi werden, vielen Dank.