ANZEIGE
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal ein merkwürdiges Problem mit SIA schildern:
Habe einen Flug FRA-SIN-HKT return gebucht, für mich und meine Frau.
Bei meinem Flug habe ich im Nachherrein, statt der Krisflyernummer meine Eurobonusnummer
eingetragen. So weit , so gut. Nach Rückkunft waren die Meilen auf dem Krisflyer acc meiner Frau bereits gutgeschrieben.
Als ich nach 1 Woche versuchte die Meilen für mich anzuforden, kam eine Meldung, mit meinem spezial discounteten Ticket
würden mir keine Meilen zustehen. Die Buchung lief über Drittanbieter und das Ticket hatte Buchungkl. K.
Gestern kamm dann eine Mail von SIA, es könne 3 Wochen dauern, bis die Meilen auf meinem Kris acc gutgeschrieben sind.
Heute 4 Automatisch generierten Mails , mit dem gleichen Humbug , es würden mir keine Meilen zustehen.
Hat jemand so eine Erfahrung schon einmal gemacht?
ich bin neu hier und wollte mal ein merkwürdiges Problem mit SIA schildern:
Habe einen Flug FRA-SIN-HKT return gebucht, für mich und meine Frau.
Bei meinem Flug habe ich im Nachherrein, statt der Krisflyernummer meine Eurobonusnummer
eingetragen. So weit , so gut. Nach Rückkunft waren die Meilen auf dem Krisflyer acc meiner Frau bereits gutgeschrieben.
Als ich nach 1 Woche versuchte die Meilen für mich anzuforden, kam eine Meldung, mit meinem spezial discounteten Ticket
würden mir keine Meilen zustehen. Die Buchung lief über Drittanbieter und das Ticket hatte Buchungkl. K.
Gestern kamm dann eine Mail von SIA, es könne 3 Wochen dauern, bis die Meilen auf meinem Kris acc gutgeschrieben sind.
Heute 4 Automatisch generierten Mails , mit dem gleichen Humbug , es würden mir keine Meilen zustehen.
Hat jemand so eine Erfahrung schon einmal gemacht?