AB: Silber Vorteile - neu ohne Fast Lane

ANZEIGE
T

Temposünder

Guest
ANZEIGE
[...] AB CC kann ich als Ausländer nicht erwerben,
Die Karte kann sehr wohl als Ausländer erwerben. Wurde hier schon mehrfach berichtet.

übrigens zählt demnächst auch der günstigste Tarif nicht mehr zu den Anzahl Flugsegmenten bei AB.
Nicht erst demnächst, sondern es ist bereits so. http://www.vielfliegertreff.de/topbonus/95302-justfly-zaehlt-nicht-mehr-als-segment.html
In a nutshell: Danke AB, Adios AB!

Auch wenn ich die damaligen TopBonus-Vorteile um 2000 als unrealistisch sehe (mit Status konnte man jederzeit und ohne Restriktionen Meilenflüge buchen), die letzten Änderungen sind nun ein Schritt zu weit.

Aber lange wird AB sowieso nicht mehr sein -- statt das Problem bei einer fehlenden Strategie, Ferien-oder-doch-Business-Chaospositionierung und einem airplane type-Wildwuchs das Kosten frisst zu sehen, wird scheinbar der Kunde als Problem gesehen. Schmerzt mir insb. für das meist nette Belair-Team und kurzzeitig wird mich die Pleite durch höhere Kosten auf enigen Strecken sicher ärgern, aber neue Anbieter werden die Lücke sicher füllen!
Scheint wohl sehr emotional zu sein bei Dir. :stop:

• Like
Reaktionen: qnibert

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
Bitte wo/wann wird in ZRH bei der Business/First/Prio Lane wirklich kontrolliert? Bin da in 30 Abflügen ein einziges Mal kontrolliert worden.

Bei der Fast Lane steht fast immer eine Dame die deine Berechtigung kontrolliert bei, unseren Flügen heuer 4x jedes mal.

ShanghaiFan

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
553
628
TXL

Also in DRS gibt es keine Fastlane. Steht zwar irgendwo ein Schild, wird aber nie kontrolliert und das ist letztendlich nur eine weitere Schlange. Kein Vorteil.

Meines Wissen fliegen AB und 4U/EW von völlig anderen Terminals ab in CGN. Da wird das wohl nicht viel bringen ... :rolleyes:

• Like
Reaktionen: nello1985

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.291
1.763
TXL
Meines Wissen fliegen AB und 4U/EW von völlig anderen Terminals ab in CGN. Da wird das wohl nicht viel bringen ... :rolleyes:

Es bringt wirklich nichts. AB fliegt von T2 und EW von T1. Es bringt höchstens etwas, wenn in CGN der geplante Transitgang zwischen den beiden Terminals gebaut wird.