T
Temposünder
Guest
ANZEIGE
Die Karte kann sehr wohl als Ausländer erwerben. Wurde hier schon mehrfach berichtet.[...] AB CC kann ich als Ausländer nicht erwerben,
Nicht erst demnächst, sondern es ist bereits so. http://www.vielfliegertreff.de/topbonus/95302-justfly-zaehlt-nicht-mehr-als-segment.htmlübrigens zählt demnächst auch der günstigste Tarif nicht mehr zu den Anzahl Flugsegmenten bei AB.
Scheint wohl sehr emotional zu sein bei Dir.In a nutshell: Danke AB, Adios AB!
Auch wenn ich die damaligen TopBonus-Vorteile um 2000 als unrealistisch sehe (mit Status konnte man jederzeit und ohne Restriktionen Meilenflüge buchen), die letzten Änderungen sind nun ein Schritt zu weit.
Aber lange wird AB sowieso nicht mehr sein -- statt das Problem bei einer fehlenden Strategie, Ferien-oder-doch-Business-Chaospositionierung und einem airplane type-Wildwuchs das Kosten frisst zu sehen, wird scheinbar der Kunde als Problem gesehen. Schmerzt mir insb. für das meist nette Belair-Team und kurzzeitig wird mich die Pleite durch höhere Kosten auf enigen Strecken sicher ärgern, aber neue Anbieter werden die Lücke sicher füllen!