ANZEIGE
Hallo Liebe Forengemeinde,
ich hatte ende letzten Jahres über die SilkAir Seite ein Flug von Singapore nach Lombok gebucht. Der Flug sollte am 01.03.2015 um 7:50 Uhr stattfinden. Nun habe ich heute eine Mail von SilkAir bekommen, dass der Flug gestrichen wurde. Neuer Abflug wäre dann am 02.03.2015 um 15:45 Uhr. Dies wirft natürlich meine komplette Reiseplanung über Bord. Gleich vorweg, ich plane niemanden zu verklagen. Mich interessiert es, ob jemand schon mit ähnlichen Dingen Erfahrung gesammelt hat. Insbesondere mit SilkAir / Singapore Airlines. Und ein eventuelles entgegen kommen.
Durch die geänderten Abflugzeiten sehe ich folgende Probleme:
1. Eine weiter Nacht in Singapore
2. Stornierung von mindestens 2 Hotelübernachtungen
Habe ich eine Chance, das Kosten von SilkAir übernommen werden. Also zumindest für die zusätzliche Übernachtung? Hilfreich wäre vielleicht auch eine Umbuchung auf Singapore Airlines nach Denpasar.
Hier die Mail von SilkAir:
Dear Mr Xxxxxx,
In regards to your booking code XYZABC which you have booked on xxth Dezember 2014 for
the following:-
Route: Singapore to Lombok
Flight: MI 124
Day: Sunday
Date: 01 March 2015
Dep/Arr: 0750hrs(LT)/1035hrs(LT)
Route: Lombok to Singapore
Flight: MI 127
Day: Monday
Date: 16 March 2015
Dep/Arr: 1925hrs(LT)/2200hrs(LT)
We regret to inform you that the following sectors have been re-schedule as :
Route: Singapore to Lombok
Flight: MI 128
Day: Monday
Date: 02 March 2015
Dep/Arr: 1545hrs(LT)/1830hrs(LT)
We would like to explain that this reschedule was done in view of commercial reason.
SilkAir understands the inconveniences that this would pose to our customers and we
would like to assure you that we will endeavor to minimize the inconveniences caused
and keep you updated should there be further changes. Should you have any queries,
please do not hesitate to email us.
We would greatly appreciate if you could acknowledge receipt of this email.
Once again, we would like to apologize for any inconvenience caused.
Thank you and warmest regards
Zarina Anwar.
Reservation Services
SilkAir (S) Pte Ltd
ich hatte ende letzten Jahres über die SilkAir Seite ein Flug von Singapore nach Lombok gebucht. Der Flug sollte am 01.03.2015 um 7:50 Uhr stattfinden. Nun habe ich heute eine Mail von SilkAir bekommen, dass der Flug gestrichen wurde. Neuer Abflug wäre dann am 02.03.2015 um 15:45 Uhr. Dies wirft natürlich meine komplette Reiseplanung über Bord. Gleich vorweg, ich plane niemanden zu verklagen. Mich interessiert es, ob jemand schon mit ähnlichen Dingen Erfahrung gesammelt hat. Insbesondere mit SilkAir / Singapore Airlines. Und ein eventuelles entgegen kommen.
Durch die geänderten Abflugzeiten sehe ich folgende Probleme:
1. Eine weiter Nacht in Singapore
2. Stornierung von mindestens 2 Hotelübernachtungen
Habe ich eine Chance, das Kosten von SilkAir übernommen werden. Also zumindest für die zusätzliche Übernachtung? Hilfreich wäre vielleicht auch eine Umbuchung auf Singapore Airlines nach Denpasar.
Hier die Mail von SilkAir:
Dear Mr Xxxxxx,
In regards to your booking code XYZABC which you have booked on xxth Dezember 2014 for
the following:-
Route: Singapore to Lombok
Flight: MI 124
Day: Sunday
Date: 01 March 2015
Dep/Arr: 0750hrs(LT)/1035hrs(LT)
Route: Lombok to Singapore
Flight: MI 127
Day: Monday
Date: 16 March 2015
Dep/Arr: 1925hrs(LT)/2200hrs(LT)
We regret to inform you that the following sectors have been re-schedule as :
Route: Singapore to Lombok
Flight: MI 128
Day: Monday
Date: 02 March 2015
Dep/Arr: 1545hrs(LT)/1830hrs(LT)
We would like to explain that this reschedule was done in view of commercial reason.
SilkAir understands the inconveniences that this would pose to our customers and we
would like to assure you that we will endeavor to minimize the inconveniences caused
and keep you updated should there be further changes. Should you have any queries,
please do not hesitate to email us.
We would greatly appreciate if you could acknowledge receipt of this email.
Once again, we would like to apologize for any inconvenience caused.
Thank you and warmest regards
Zarina Anwar.
Reservation Services
SilkAir (S) Pte Ltd