SIM mit Datentarif in den USA ?

ANZEIGE

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
ANZEIGE
https://prepaid-phones.t-mobile.com/prepaid-international-tourist-plan

Hallo, ich bin demnächst für ca. 2 Wochen in den USA.
Ich werde in den 2 Wochen ein Telefon mit Internet (2-5 GB) haben müssen.
Ich würde mir gerne eine Prepaid Karte kaufen.

Hat jemand für mich eine Empfehlung?
Bei eBay US finde ich viele Angebote wie z.B. der unten aufgeführte Link. Hat hiermit jemand Erfahurngen gemacht?
https://www.ebay.com/itm/132456212576?ul_noapp=true

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.205
3.184
ZRH
Anhang anzeigen 109455
Ich habe mir bei Walmart, da dieser in der Nähe und 24h geöffnet, diese SIM zugelegt. Es gab noch einige Anbieter zur Auswahl, aber hier gefiel mir die Farbe und das Logo am besten ;)

Hat hier schon mal jemand Simple Mobile Unlimited erwähnt? Echte LTE-Datenflatrate ohne Volumenbegrenzung für 50$ im Monat. Aber T-Mobile Netz, was ich persönlich aber nicht schlimm finde.

Kann man einfach bei Walmart kaufen: https://www.walmart.com/ip/Simple-M...alk-Text-30-Day-Plan-Email-Delivery/585879861
Siehe vorherige Seite im Thread.

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg
Hilfe liebe Foristen,

ich brauche für März (2,5 Wochen) mobiles Internet in California; weil ich es nicht einsehe ca. 15 $/Tag für ein Navigationsgerät zu zahlen.
Nutze daher mein iPhone X.
Ich habe mich hier etwas durchs Forum gekämpft und wahrscheinlich bin für das Thema Prepaid zu doof.
Seit 6 Jahren zahlt mein Arbeitgeber meine Kommunikationskosten, bin daher lange raus und ein Gefühl habe ich dafür auch nicht.

Nun habe ich mich, dank eurer Hilfe, für drei Möglichkeiten entschieden:

A.: Arieli Mobile Arieli Mobile Unlimited Data Plan | Arieli Mobile – Prepaid USA SIM Card wireless provider
B.: T-Mobile Tourist Plan https://prepaid-phones.t-mobile.com/prepaid-international-tourist-plan/german
C.: H20 Mobile Prepaid https://www.h2owirelessnow.com/mainControl.php?page=index

Kann mir einer helfen und sagen, was am besten ist?
Mein Wunsch 6 - 10 GB für diese Zeit.

Beste Grüße
Euer Enzoreal

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Lad dir Here WeGo mit Offline Maps herunter, dort kannst du dann die Karten auf dem Gerät speichern.

Ich würde zu dem T-Mobile Plan tendieren, denn anders als Arieli profitierst du von Domestic Roaming, wenn das Netz mal eine Lücke aufweist :)

• Like
Reaktionen: enzoreal

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
706
145
Ich hatte mir für Florida arieli geholt, da ich keine Lust hatte mich vor Ort um eine sim Karte zu kümmern. Hatte glaub den 6 GB Tarif und am Ende gerade mal so 2-3 GB nach 3 Wochen verbraucht. Den Tourist Plan der Telekom bekommt man nur vor Ort (hatte explizit zu diesem Thema bei der Telekom Deutschland nachgehakt).

Längere Strecken sind wir immer mit Waze gefahren und kurze mit iPhone Karten.

HERE und Google Maps hatte ich zusätzlich als offline Karten dabei.

• Like
Reaktionen: enzoreal

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg
Wie warst du mit der ARIELI zufrieden?
War die Bestellung und Freischaltung problemlos aus DE möglich?

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
706
145
Wie warst du mit der ARIELI zufrieden?
War die Bestellung und Freischaltung problemlos aus DE möglich?

Erfahrungen kannst du hier im Thread nachlesen, z.B.
http://www.vielfliegertreff.de/reis...im-mit-datentarif-den-usa-29.html#post2464324 oder
http://www.vielfliegertreff.de/reis...im-mit-datentarif-den-usa-30.html#post2478008 plus die Antwort von wolfbln (dessen Hinweise stehen irgendwo weiter vorne - deswegen hatte ich nicht so viel geschrieben)

Karte bestellt --> nach DE geliefert --> 1 Tag vorher aktiviert --> Karte in Florida eingelegt --> läuft
Mit der Abdeckung war ich in Florida und in New York zufrieden. Arieli "verkauft" Karten von Simple (Zumindest stand bei mir als Netz Simple) und das ist soweit ich weiß T-Mobile.

Nach ein paar Tagen habe ich mir auch die App installiert, für die Registrierung benötigte ich zwei, drei Anläufe, aber so konnte ich am Ende direkt mein Datenverbrauch sehen.

Wenn noch Fragen sind versuche ich sie dir zu beantworten.

• Like
Reaktionen: langley und enzoreal

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.130
233
FRA
Wenn es dir "nur" ums navigieren geht, würde ich mir z.B. bei Walmart oder dergl. ein mobiles Navi für kleines Geld kaufen. 1 x investiert und du kannst es immer wieder nutzen. Im Endeffekt wohl günstiger - je nachdem, wie oft du drüben bist

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg
Wenn es dir "nur" ums navigieren geht, würde ich mir z.B. bei Walmart oder dergl. ein mobiles Navi für kleines Geld kaufen. 1 x investiert und du kannst es immer wieder nutzen. Im Endeffekt wohl günstiger - je nachdem, wie oft du drüben bist

Danke für den Tipp, gern hätte ich auch mobiles Internet.
Braucht man doch ziemlich oft; auch für die "Phasen der Langeweile".

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg
So ihr Lieben,
der enzoreal hat sich nun entschieden.
Es ist eine Arieli Mobile Card geworden.

Fakten:

Tarif:
Nano SIM Card + Free International Calls + Unlimited Data
Versand nach DE: Kostenlos
Lieferzeit: ca. 12 Tage
Deutsche Kreditkarte wurde nicht direkt akzeptiert ABER über Paypal
Preis: 48 $ für 30 Tage

Danke für die nette Hilfe.
Ich werde über
Netzabdeckung und Sonstiges im April berichten.

Zuletzt bearbeitet:

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
706
145
Dann freue ich mich schon auf deinen Bericht. Kalifornien steht auch noch auf unserer Liste [emoji6]

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg
So ihr Lieben,
der enzoreal hat sich nun entschieden.
Es ist eine Arieli Mobile Card geworden.

Fakten:

Tarif:
Nano SIM Card + Free International Calls + Unlimited Data
Versand nach DE: Kostenlos
Lieferzeit: ca. 12 Tage
Deutsche Kreditkarte wurde nicht direkt akzeptiert ABER über Paypal
Preis: 48 $ für 30 Tage

Danke für die nette Hilfe.
Ich werde über
Netzabdeckung und Sonstiges im April berichten.

So, heute kam die Bestätigung per E-Mail.
Macht einen guten Eindruck.
Für Großfamilien und Gruppen vielleicht wichtig: Arieli vergibt ab 10 Karten einen Gruppenrabatt.
Und man kann, wenn ich es richtig verstanden habe, die Karte um weitere 30 Tage verlängern.

Anhang anzeigen 110595

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
bei den arielimobile Plans, steht explizit das NO Hotspot or tethering allowed ist. Hat jemand Erfahrungen, ob man die Tarife dennoch mit einem MiFi nutzen kann? (weiter oben stand zumindestens, das Tethering dennoch geht)

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg
bei den arielimobile Plans, steht explizit das NO Hotspot or tethering allowed ist. Hat jemand Erfahrungen, ob man die Tarife dennoch mit einem MiFi nutzen kann? (weiter oben stand zumindestens, das Tethering dennoch geht)

Ich werde versuchen das iPhone X als Hotspot
für das MacBook zu nutzen, dann werde ich berichten.

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg
Prepaid SIM mit Datentarif in den USA ?

Aber irgendwo, in den Tiefen des Threads, hatte ich gelesen, dass ein Hotspot mit Arieli möglich sei.

Zuletzt bearbeitet:

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
706
145
Prepaid SIM mit Datentarif in den USA ?

Such mal ein paar Seiten weiter vorne nach meinem Beitrag.
Bei uns ging es. Ich hatte die SIM Karte in meinem iPhone 7 und habe einen Hotspot für +1 gemacht.

Einen Mifi hatte ich nicht dabei.

• Like
Reaktionen: enzoreal und br33s

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Hat wer Erfahrung sich ne h2o Karte auf Amazon zu kaufen und selbst den Plan zu aktivieren? Man liest, dass es ift mit deutschen Kreditkarten nicht gehen würde. Aber auch einige, wo es angeblich geht. Hat wer Erfahrung?

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
661
27
DUS und BRU
Hat wer Erfahrung sich ne h2o Karte auf Amazon zu kaufen und selbst den Plan zu aktivieren? Man liest, dass es ift mit deutschen Kreditkarten nicht gehen würde. Aber auch einige, wo es angeblich geht. Hat wer Erfahrung?
Wir haben die h2o im Dezember mit der Mastercard aufgeladen, nachdem das erste Guthaben verbraucht war. Dazu brauchten wir allerdings mehrere Telefonanrufe und wurden zigmal weiterverbunden. Am Ende hat alles zufriedenstellend geklappt.