Schade, eine Antwort auf die Frage wäre nett gewesen. Jetzt findet der nächste Suchende sie auch nicht. Leider kennen ich die Antwort auch nicht und kann nichts zum Thema beitragen.Einfach Suchfunktion bemühen. Ist lang und breit diskutiert. Hoffentlich bist Du PPS...
Die Antwort wurde doch gegeben, wenn auch etwas durch die Blume. Sonst habe ich ziemlich fix was dazu gefunden:Schade, eine Antwort auf die Frage wäre nett gewesen. Jetzt findet der nächste Suchende sie auch nicht. Leider kennen ich die Antwort auch nicht und kann nichts zum Thema beitragen.
Ah, der Forensucheverweigerer hat wieder zugeschlagen. Du willst offensichtlich nicht kapieren, wie ein Forum funktioniert. @Münsterländer hat Dein Geschwurbel ja schon locker widerlegt.Schade, eine Antwort auf die Frage wäre nett gewesen. Jetzt findet der nächste Suchende sie auch nicht. Leider kennen ich die Antwort auch nicht und kann nichts zum Thema beitragen.
Danke, das wusste ich nichtDie anderen Sitze in der Mitte des A380 sind doch genauso gut wie ein Doppelbett. Die Abtrennung lässt sich mit Hilfe herunterfahren und man hat den gleichen Effekt und ist zudem weiter von der Galley/WC entfernt.
Schönen Flug! Das ist wirklich genial. Meine Frau und ich haben fast wie zu Hause geschlafen!Danke, das wusste ich nichtDann passt es auch so
im A380? die Fußstütze ist dermaßen schräg angebracht um vernünftig zu schlafen, gruseligSchönen Flug! Das ist wirklich genial. Meine Frau und ich haben fast wie zu Hause geschlafen!
Interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich find den Sitz in der 777 gruselig und den im A380 mit +1 im Doppelbett einfach nur ultrabequem. Bin gespannt was @realsaltysalt berichtet ;.)im A380? die Fußstütze ist dermaßen schräg angebracht um vernünftig zu schlafen, gruselig
Ist erst im Mai soweit und allemal besser als mit LH zu fliegenInteressant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich find den Sitz in der 777 gruselig und den im A380 mit +1 im Doppelbett einfach nur ultrabequem. Bin gespannt was @realsaltysalt berichtet ;.)
Und dann sind sie schon belegt.Ich konnte sie damals erst bei Check-In buchen. Bis dahin waren sie geblockt. War ein Meilenflug.
Mit SQ-Status geht es sicherlich schon eherUnd dann sind sie schon belegt.
ohne PPS, nope - niedrigere helfen da nicht, zumindest meine ErfahrungMit SQ-Status geht es sicherlich schon eher![]()
Ist das wirklich so? Ich dachte immer, dass alle anderen Reihen bauartbedingt nur bis maximal knapp unter die Schulter gehen und somit in Liegeposition immer eine Wand zwischen beiden sitzen bleibt.Die anderen Sitze in der Mitte des A380 sind doch genauso gut wie ein Doppelbett. Die Abtrennung lässt sich mit Hilfe herunterfahren und man hat den gleichen Effekt...
Da du ab Frankfurt fliegst sollte es 48h vor Abflug möglich sein wenn die Sitze nicht schon an Reisende mit Baby oder Statuskunden vergeben sind.gibt es Erfahrungswert wann oder wie sich diese Doppelbetten bei SQ im A380 in Reihe 11, 91 oder 96 buchen lassen?
Ist das wirklich so? Ich dachte immer, dass alle anderen Reihen bauartbedingt nur bis maximal knapp unter die Schulter gehen und somit in Liegeposition immer eine Wand zwischen beiden sitzen bleibt.
Anhang anzeigen 263099
Angeblich soll nur in den oben erwähnten 3 Reihen ein "richtiges" Doppelbett möglich sein.
Anhang anzeigen 263100
Die bulkhead seats versprechen auch viel mehr Fußraum als die anderen Reihen.
Anhang anzeigen 263101
Da du ab Frankfurt fliegst sollte es 48h vor Abflug möglich sein wenn die Sitze nicht schon an Reisende mit Baby oder Statuskunden vergeben sind.
Ich habe keinen gefunden. Gibt's glaube ich im a380 nur in der Suite.Haben die neuen Sitze eigentlich immer noch nen HDMI Eingang?
in den Suites auf jeden FallIch habe keinen gefunden. Gibt's glaube ich im a380 nur in der Suite.